Aufstelldach kaufen

  • Hallo,


    ich habe mein Westfalia Aufstelldach komplett zerstört, weiß jemand, wo ich ein Neues oder Gebrauchtes herbekommen kann?


    Passt auch ein anderes?


    Freue mich über Nachrichten, i möchte so schnrell als möglich das Loch im Dach schließen!!

  • Zitat

    ich habe mein Westfalia Aufstelldach komplett zerstört



    Wie? Mit geöffnetem Dach in die Tiefgarage gefahren ?



    Zitat

    weiß jemand, wo ich ein Neues oder Gebrauchtes herbekommen kann?


    Das dürfte schwierig werden.

  • tatsächlich, auf Anhieb erraten. Völlig übernüdet früh morgens am Flughafen ins Parkhaus!!


    Ich hatte nicht gedacht, dass es so schwierig ist eines zu bekommen!!

  • Das gibt es hier aber günstiger und wenn der Faltenbalg auch noch defekt ist, gibt es den für 350,- Teuronen neu


    Gruß T4fix

    T2 DG-85-95, T4-AAB-95-09, T4 AXG 10.09, am 15.07.2014 zw. 20:30 und 22:33 in Bärlin Tiergarten gestohlen :wall: seit 09.2014 T5.1 United, BNZ 96 KW

  • Guten Abend T4fix,


    ich hatte heute bei Günzel angerufen, da sagte man mir sie hätten keine Dächer mehr. Anscheinend haben sie doch noch die Schale, wobei ich auch noch das komplette Gestänge brauche..


    Grüße


    janka

  • Moin janka,


    wäre ja Schade, wenn sie es nicht mehr hätten. Aber das Gestänge bieten sie auch an.
    Und bevor ich ein gebrauchtes für den angebotenen Kurs aus der Bucht nehmen würde.... Das Reimo kostet neu 2300



    Hier wird ein Carthago-Dach für günstiges Geld geboten. Alternative?


    Gruß T4fix

    T2 DG-85-95, T4-AAB-95-09, T4 AXG 10.09, am 15.07.2014 zw. 20:30 und 22:33 in Bärlin Tiergarten gestohlen :wall: seit 09.2014 T5.1 United, BNZ 96 KW

  • Hi,


    ich habe eine Anfrage an Guenzl geschickt wegen dem Gestaenge, mal sehen was da kommt. Wenn das alles nicht klappt sollten ewir wirklich ueber eine andere Dachvariante, wie z.B. Reimo, nachdenken. und es passend machen!!