Reparaturblech Rahmen Komposter

  • Hallo zusammen


    Habe eben festgestellt das auf der Beifahrerseite am Rahmen (Komposter) ich schon ein Loch habe was ich vorm Winter gerne noch schweißen würde.
    Gibt es beim Freundlichen Reparaturbleche oder muß ich mir selber eins machen?


    In der Wiki habe ich nichts gefunden.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Wenn man ein Diagnose Gerät haben,kann man selbst die Fehler des Autos finden.Dann weißt man,wo der Fehler ist.


    Nutzer Hanna wurde gesperrt

  • Glaube kaum wenn ich den Fehlerspeicher auslese, dass dann das Loch geschweisst ist.



    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hallo Winni,


    kannst Du Bilder vom Schaden einstellen? Prinzipiell würde ich das Blech selbst dengeln. Es gibt für den T4 auch im Zubehör erschreckend wenige brauchbare Bleche.


    Mein Tip wäre tatsächlich mal das große Versandhaus.


    Gruß
    Thomas

    Für den Alltag und die Reisen: VW T4 Atlantis 2.5 TDI AHY Für die Reisen abseits der Straßen: Nissan Terrano R20 2.7TDi mit Dachzelt, Schnorchel, Winde und OME Fahrwerk Für das Grinsen im Gesicht: Ford Mustang, EZ: 1969, 302cui V8,Sound phenomenal, wird restauriert

  • Hallo Thomas


    Habe mitlerweile es mir selber angefertigt und geschweißt, es war auf der Beifahrerseite der Hilfsrahmen zur Stoßstange der schräg weg läuft. Es hätte ja sein können das es ein Reparaturblech gegeben hätte.
    Das merkwürdige ist, auf der Fahrerseite noch nicht mal einen ansatzt von Rost und die andere Seite war durch.
    Habe es so gemacht das der Tüv in 2 Jahren es auch nicht bemängelt oder sieht.
    Danke aber für den Tip.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)