Ausstattung Multivan Startline

  • Hallo,
    ich habe folgende Frage zum Startline Modell. Ich habe einen Prospekt vom 2007er und einen vom aktuellen. Da wir uns einen gebrauchten Starline aus dem Mj. 2008 bzw. aus dem Mj. 2009 (also nach dem Facelift) zulegen wollen, interessiert es mich ob die Serien- bzw. Extraausstattungen mit denen aus 2007 und 2013 vergleichbar sind. Oder hat jemand vielleicht die Prospekte aus 2008 und 2009 und kann mir die Aussattungslisten mailen. Im Netz hab ich bisher keine passenden PDFs gefunden. Schon mal Danke vorab.


    Andreas.

  • Hallo Toni,
    das ist mir auch klar, deshalb die Frage, ob ein 2008er (also T5.1) in der Ausstattung gleich ist mit dem 2007er und ein 2009er (also T5.2) mit dem aktuellen T5er. Mir geht es dabei zum Beispiel um Dinge wie eine zweite Batterie, Sitzheizung, Tempomat oder ähnliches. Manche Dinge sind nbei VW ja nur als Kombination in der Ausstattung wählbar. Wenn in einer Anzeige oder Gebrauchtwagenbeschreibung nur Ausstattung A angegeben ist, man aber weiß, dass es A nur zusammen mit B gab, kann man sich manche Nachfrage sparen.


    Andreas.

  • Hallo Andreas,


    habe deine Frage wohl nicht genau verstanden, gelesen oder war mit den Gedanken irgendwo.


    Der T5.2 SL ist im Vergleich zum T5.1 hinten ausgekleidet (ausgenommen die Heckklappe, wobei die unverkleidete meiner Meinung nach sogar etwas mehr Raum bietet).
    Vorne ist er halt wie die Face Lift Fahrzeuge sind/waren, ich bin mir aber nicht sicher wie bei den ersten die Anzeigen ausgesehen haben.


    Leider kann ich dir bezüglich der deutschen Konfigurationen nicht weiterhelfen, da diese sich doch deutlich von den österreichischen unterschieden haben - probiers doch mal hier:


    T5-board.de - da sind doch mehr T5-Besitzer unterwegs.


    Viel Glück auf alle Fälle


    lg


    Toni