ACV nimmt das Gas nicht an!

  • Hallo
    Ich hab einen MV2 mit 75 kw ACV Motor.
    Seit einigen Tagen nimmt er nur mehr ganz langsam das Gas an,geht bis 2200 Turen und nicht weiter .Auf einmal geht er wieder und zieht wieder völlig normal durch . Meist passiert es genau beim Überhohlen oder bei einer Ausfahrt . Unterdruckschläuche hab ich kontrolliert und teilweise auch ausgetauscht,ohne Erfolg. Ich hab bereits das Forum durchwühlt und bin auf einen Beitrag gestoßen,wo der KAT zu war,aber mir kommt vor da es nicht sein das er dann auf einmal wieder normal läuft als ob nichts gewesen wäre. Km Stand ca. 260000. Zahnriemen wechsel steht bevor. Bis zum Service hab ich noch ca.2-3000km.
    Vielleicht kennt wer das Problem und kann mir Tips geben.Danke

  • Geht wieder,ich war gerade in der Werkstatt,Fehlerspeicher auslesen LMM kaputt,hab ihn erst vor 1000km gewechselt,nach dem ich auch den Fehlerspeicher auslesen gelassen hatte.Hatte aber eigentlich kein Problem mit dem alten LMM.Der neue (Bosch) hat gerade mal 1000km drauf und schon wieder Tod.