Kuehlbox manuell anmachen machbar?

  • weiss jemand ob ich die kuehlbox aendern kann damit ich sie manuell anmachen/ausmachen kann?


    mein zentral display gibt mir eine falsche Batterie kapazitaet an weshalb ich die kuehlbox nicht mehr einschalten kann.
    ich kann die kuehlbox nicht mehr nutzen obwohl die batterie im guten zustand ist.


    danke fuer jede idee

  • Moin


    Mache dir doch an dem Kabel einen separaten Schalter zum an und aus machen.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Die Kühlbox lässt sich doch auf schrauben wo die Kabelführung ist, dort würde ich mir dann einen Schalter in der Kühlbox verbauen und fertig.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • das ist korrekt.ich habe ein elektrik problem.


    da meine display mir nur 11.6v anzeigt kann ich die kuehlbox nicht einschalten.
    ich kann den fehler nicht finden warum mir die zu geringe voltzahl angezeigt wird.
    ich werde am display die loetatellen nachloeten,speziell 26.


    ansonsten vermute ich das ein neues displaybher muesste welches wahrscheinlich schwer zu finden ist und nicht billig.


    hat jemand eine genaue detaillierte schaltbild von dem zentral elektronik display?