Also ich hatte das Auto jetzt mal in 2 empfohlenen Werkstätten. Eine davon war der Boschservice vort Ort und beide meinten Turbolader. Dann muss es wohl sein. Gibt es sinnvolle Verbundarbeiten?
Zähe Leistungsentwicklung
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...den Widerstand am LMM mit einem Schalter ausstatten...
Ich muss sagen, mein ACV von 96 geht unter 2100u/min auch nicht... deshalb würde ich aber nie einen neuen Turbo einbauen.
'Verbundproblem' ist vielleicht treffender, wenn er jetzt schlecht anspringt? Das kann doch nicht am Turbo oder LMM (allein) liegen.
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Nene das mit dem schlecht anspringen hatte einen anderen Grund, die Lesespule von der Wegfahrsperre hatte einen Wackler.
Naja ich finds schon gut wenn die Karre ordentlich läuft. Wenn die untenrum so schwächeln, das fährt sich einfach Scheiße. Werde mit nem bekannten Mechaniker den jetzt mal selbst ausbauen, wenn das gut geht, dann kommt ein gebrauchter rein, mal sehen ob es dann läuft.
Widerstand im LMM kann ich auf jeden Fall empfehlen, fährt sich ab 1500 U/min ganz anders, viel agiler und spricht gut an. -
Und eigentlich habe ich nur Bammel, dass es mir das Ding zerlegt und dann Teile in den Ansaugtrakt fliegen. Finde ich irgendwie ne blöde Konstruktion.