Hilfe...Fehler im Vorglühsystem

  • Hab die Frage schon im T5 Forum gestellt,Vill kann mir hier jemand helfen?Bei meinem T5 Caravelle BJ 2008 leuchtet die Motorkontrollampe.Ich war in der Werkstatt zum Auslesen und es wurde ein Fehler im Vorglühsystem auf dem 2Pott festgestellt.Zündkerze ist neu und die Werte sind i.o.Was könnte noch die Ursache sein?
    P.S die Lampe leuchtet sie blinkt nicht!

  • Hej Sandy,


    wenn du eine Frage einmal im Forensystem gestellt hast ist das genug.
    In der Regela erscheinen dann alle neuen Beiträge aus allen Foren oben am Kopf der aufgehenden Seite.


    Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist es besser n ur einmal zu posten, da sich die möglichen Antwortstränge sonst aufteilen und nicht alles schon geschriebene in neuen Antworten mit berücksichtigt wird.


    REparatureno was wiee Ros Allgemein ist eher für stbehandlung usw. gedacht, dass an allen Fahrzeugen auftritt.


    Ich mach das Thema hier jetzt zu, damit Antworten dann nur im bisherigen Strang gepostet werden.


    Dies nur zu deinem Verständnis.


    Zechnisch kann ich dir zu T5 Problemen wenig, speziell zu deinem nichts beitragen. :-(T

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)