Wer kennt diesen anbieter?

  • hallo


    Ich hatte dort einmal was gekauft, war zufrieden mit dem Teil und würde wieder dort kaufen.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hallo,


    Hab da schon oft was bestellt. War damit immer zufrieden. Ausser neulich als ich einen neue Vakuumpumpe bekommen habe.
    Nun hat mir der Händler mir versprochen er kümmert sich darum, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

  • Fahre mal zum Teilehändler um die Ecke und Frage dort nach. Würde da auf keine Billigware zugreifen, wenn schon dann wie SKF oder ähnliche Markenlager.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Du bist gut winni teile händler um die ecke! Muss hier n paar kilometer fahren!!!! So 90 bis nächsten city :)
    Schweden bezieht halt alles aus deutschland!
    Frag aber nich zu was fuer preise!
    Zb. der lenkkugelkopf kostet hier ueber 80 euro! In D-land so um die 30 euro.
    Denn weiste gleich was die kugellager hier kommen, kriste ne komplette achse bei euch :)
    Hab aber alles gelöst gute marken lager und lenkkugelkopf zum sehr schönen preis!
    Duerften kommende woche hier eintreffen!
    Gruss Sandro


  • Hallo Sandro


    Wusste nicht das du in Schweden wohnst, um die Ecke gibt es aber bei euch auch, nur sie sind dann etwas WEITER. :sleeping:


    Hauptsache du bist wenn die Teile kommen auch auf Dauer damit zufrieden.


    Grüße aus dem 10° warmen Mönchengladbach, Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hi,
    jaja erst neugierig machen und dann.....
    Jetzt sag mal welche hast du gekauft?
    Murks


    Kan ich dir garnich sagen was mein alter vater da mir zusammen gestellt hat :)
    Paket kommt am donnerstag oder so denn mach ich mal paar fotos ;)


    @Winni Ja ich glaub schon das ich damit zufrieden werde (sehr lange)
    Gruss Sandro