Motor- Leuchtweitenregulierung Suche

  • Hallo ,
    Habe heute neue Scheinwerfer eingebaut mit Tagfahrlicht ect. , leider passen meine Stellmotoren nicht ;( Der Umbausatz ist mit einer Verstellung durch Messing Stößel versehen , ich habe aber die Plaste Version , wo
    kein umbau möglich ist. Wo bekomme ich Stellmotoren und vielleicht hat jemand eine Mat. Nr. ? Habe gesehen das der kurze Vorderbau die drin hat ..... passt die Aufnahme :whistling: .
    Ab morgen muss ich wohl erst mal Mäuse beleuchten :P
    Danke für jeden Tipp und schöne Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Geh mal auf den Schrottplatz und zeig deine Messing-Stößel. Da findest du bestimmt einen passenden Motor dazu oder gleich einen passenden mit entsprechend langem Stößel. Bei VW passen dann auch viele von der Befestigung untereinander.
    Der Vorbesitzer hatte unmittelbar vor dem Kauf noch einen Unfall und es gab einen neuen Scheinwerfer. Nur hat die Werkstatt den Stellmotor nicht umgebaut sondern den Blindstopfen drin gelassen :-(. Das fiel dann aber erst beim übernächsten TÜV auf, also vier Jahre später...! Der nächste Schrotti hier um die Ecke hat mir dann seine große Grabbelkiste mit VW-Stellmotoren gegeben und ich sollte mir einfach was passendes raussuchen. Theoretisch gepasst hätte die halbe Kiste ungefähr...


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!