Ein Rätsel der Wasserabläufe

  • Wiki hat mir geholfen aber die Situation bringt mich zum staunen.
    Ich war in der Waschstraße und fuhr dann ca. 500 Meter weiter zum tanken , jetzt zum Wunder der Wasserwelt.....
    Nach den Metern und der komplett Tankung incl. Zahlung bis zur Rückkehr zum Bus , lief ein Wasserstrahl in einem Durchmesser von ca. 6 mm senkrecht und gleichmäßig unterhalb des Tankdeckels nähe Wagenheber Aufnahme.
    ohne Unterbrechung . Nach drei Tagen immer noch nasse Flecken auf dem Boden an der gleichen Stelle ( Ohne Regen).
    Beschreibung :
    Der Vorgänger hat den Originalen Wagenheber abrutschen lassen oder falsch angesetzt, wurde von mir schnell Rostsicher bearbeitet vor dem Winter....ekelige Optik.
    Zum Glück hat der Bus wahrscheinlich eine Hohlraum Versiegelung , alle Falzen kleben und dünsten aus .
    Jetzt die Frage : Wo sammelt sich diese riesen Menge Wasser ?? Bin froh das es läuft , aber eben lange und nur an dieser Stelle ? Die Rechte Seite scheint wohl dicht zu sein und der Komposter :dry: ist auch weit weg.
    Wo kann so viel Wasser eindringen ?
    Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Ich habe es schon fast vermutet , weil die Wassermenge eigentlich nicht von hinten kommen kann, ich bin erst mal froh das es abläuft sonst würde ja zwischen Stehblech und Kotflügel ein Aquarium sein , auf der Beifahrerseite sieht das sehr trocken aus....da muss ich wohl erst mal nachsehen ob die Abläufe offen sind.
    Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.