Auswertung von meiner LOG fahrt

  • Hej,


    eventüll könnte die geringe Anzahl von Antworten an der Tabelle liegen. Die Überschriften sind nicht eindeutig den Werten zuzuordnen. Spalte F z.B., "Air pressure mbar" ergibt zweistellige Werte. Das kannnicht sein. Eventüll muss einfach nur die Spaltenbreite angepasst werden, damit man die Werte den korrekten Überschriften zuordnen kann.


    Ahoi
    Pom

  • Soweit ich das zuordnen kann scheint das alles normal zu sein, aber was wolltest du denn prüfen. Wenn es dir zum Beispiel darum geht ob dein Bus die richtige Leistung entfaltet wäre MWB 3,8, und 11 interessant. Warum logst du 11, 1 und 2
    Du hast 0,86 bar max. Ladedruck bei 38,6 mg Einspritzmenge zwischen 2500 und 3000 U/min, das ist okay und das N75 scheint das Wastegate auch richtig anzusteuern.