Kombiinstrument löten, Hilfe

  • Hallo Tiemo,
    das Drama "Zylinderkopf" neigt sich dem Ende. Diese Woche soll mein Bus fertig werden. Dann gibt es hier einen Erlebnisbericht und das KI wird nochmal von mir in Angriff genommen. Danke für Deine Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von Bus-Otto () aus folgendem Grund: Es ist ja nun schon sehr lange her, aber jetzt ist endlich die Pfuschsache der ersten Werkstatt erledigt. Den angestrebten Prozess hat die Werkstatt verloren und die horrende Forderung dieses Inhabers wurde in den Wind geschlagen. Meine Rechnung zur Nachbesserung wurde von der Gegenseite (1. Werkstatt) zu 50%, nach Urteil, bezahlt und die Kosten f. die Umsetzung zu 100%. Es lohnt sich also, mittels Gutachter und Gericht gegen Pfusch und unberechtigte Forderungen vorzugehen. Für konkrete Antworten stehe ich gerne zur Verfügung.