Diavano 506/FASP Dinette

  • Hallo,


    ich interessiere mich für die FASP Dinette bzw. die Reimo Diavano 506 Schlafsitzbank mit integrierten 3-Punktgurten. Hat jemand Erfahrung mit dieser Bank?
    Ich habe einen Carthago mit langem Radstand und Mittelsitzgruppe. Nun wollte ich die 2. Sitzreihe durch die Reimo Diavano 506 Schlafsitzbank austauschen, da mir die langen Orginalanschnallgurte des Carthagoausbaus zu unsicher sind (die Kindersitze sind damit nicht richtig festzubekommen. Ausserdem stört der rechte Gurt den Durchgang nach hinten bei angeschnalltem Kind!


    Hier ein link zur Bank:
    https://www.reimo.com/de/59236…06_vorm_m_schaum_bezug_b/


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, schliesslich wäre es eine teure Investition..
    Gruß
    hartysmarty

  • Hi,


    im Baumarkt wird schon 8.8 schwierig. Aber dank E-Bay etc. ist es durchaus möglich, solche Schrauben (auch in kleinen Stückzahlen) auftzutreiben, halt dann für den entsprechenden Preis.


    Tomy