Ich komme gerade von ATU wieder und ich bin einfach sprachlos.
Ich bin mit dem gekauften Ausgleichsbehälter + Hauptbremszylinder heute zur Werkstatt gefahren und hab auch darauf bestanden, dass ich mir mal anschauen darf, was denn eigentlich kaputt ist. Fazit: Es scheint wirklich an den Gummi-Stopfen zu liegen. Nicht am Behälter oder am Bremszylinder. Die Stopfen waren am Rand gerissen. Allerdings waren sie noch ziemlich formstabil. Warum also der Behälter nach oben rausgerutscht ist, kann ich mir nach wie vor nicht erklären, geschweige denn der ATU-Mechaniker. Das Problem mit den Stopfen hat dann auch der Werkstattleiter wohl festgestellt, nachdem er nach einer Woche scheinbar das erste Mal richtig in das Auto geschaut hat. Gut, dass ich auf Anweisung eine Woche nach dem falschen Teil gesucht habe. Schließlich hat der Werkstattleiter nach einer Woche auch mal in sein Lager geschaut und siehe da, es kamen zwei neue Gummi-Stopfen zum Vorschein.
Jetzt habe ich den Bus wieder zu Hause mit der Ansage, ich solle doch mal nach einer Woche schauen, ob er wieder ausläuft...^^