Stecker am Kühlmittelregler

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich bin im Moment dabei einen VW T4 zu bauen und hab zwar Zugriff auf Schaltpläne, das Wiki, Teilelisten etc. aber ich finde nicht welche Stecker an den Kühlmittelregler gehören.


    Der Kühlmittelregler ist vom AES (oder AQP, müsste aber eh der gleiche sein). Vorhanden sind 3 Stecker: Ein 4-poliger blau Hinterlegter, ein 2-poliger Schwarzer und ein 4-poliger Grüner.


    Könnte jemand bitte sich seinen eigenen T4 AES mal anschauen und mir sagen welche Farbe die Kabel hinter den Anschlüssen haben bzw. zu welchem Kabelbaum die Stecker gehören?

    Vielleicht gibt es ja auch noch eine Ressource wo das steht, aber in den Stromlaufplänen von VW hab ich nichts gefunden und im T4-Wiki unter Kühlmittelregler leider auch nicht.


    Vielen Dank im Foraus!

  • TomyN


    Vielen Dank. Ein Stecker bleibt allerdings übrig. Ich nehme mal an der ist für die Klimaanlage. In der nähe bleibt auch nur ein Kabel übrig mit vier Kontakten. Ic schaue zuhause nochmal nach.