Standheizung B2L am VR6 Bjhr 1998 verbauen

  • Hallo werte Mitglieder.


    Ich brauche mal Hilfe von jemanden, der sich mit der Standheizung B2L (Ausführung 2 1689 01) auskennt.


    Ich habe die geschenkt bekommen und möchte die testen, bevor ich Sie ggf. im Bus verbaue.


    Die Luftleitungen etc. liegen schon alles im Bus, da der mal eine Standheizung hatte. Leider habe ich keine Anleitung / Schaltplan oder ähnliches zu der Heizung bekommen.


    Meine Frage, welche "Signale" / Spannungen auf welche Kabel gelegt werden müssen, damit ich die probeweise außerhalb vom Auto in Betrieb nehmen kann ???

    Speziell geht es um die beiden Stecker mit Blau/grau und gelb/schwarzem Kabel, bzw. der dritte Stecker mit den roten Kabeln. Bei den roten Kabeln gehe ich von +12 V aus, bei den Braunen von - !

    Kann es sein, dass das Steuergerät ggf. sperrt ??? Wenn ja, wie kann ich es entsperren.


    Ich habe schon viel im Netz herum gesucht, leider kaum was zu dieser Heizung gefunden.


    Anbei ein paar Bilder, von den Teilen und Kabeln.


    vwbuswelt.de/wcf/index.php?attachment/7510/vwbuswelt.de/wcf/index.php?attachment/7511/vwbuswelt.de/wcf/index.php?attachment/7512/vwbuswelt.de/wcf/index.php?attachment/7513/vwbuswelt.de/wcf/index.php?attachment/7514/


    Ich hoffe, mir kann da jemand helfen und bedanke mich schon mal vorab.


    Grüße


    Markus