Nadelhubgeber g80 düse

  • Hallo ich habe seit kurzem einen T4 von 2001 mit AJT Motor und 200.000km gelaufen

    Ich hatte das Problem das er bei 120kmh das ruckeln angefangen hat und dann die vorglühlampe anging. Heute bei ATU auslesen lassen

    Fehlercode 17654 Förderbeginsensor -> Signal Fehlerhaft. Also ein neuer Nadelhubgeber muss her.

    Kann mir jemand sagen wie ich ohne die Düse auszubauen herausfinden kann ob es eine Bosch oder Italienische düse ist weil ich den Bus brauche und die dichtringe noch nicht da habe...

    Soweit ich jetzt gefühlt alle Beiträge gelesen habe sind diese ja anscheinend nicht kompatibel

    Vlt hätte ja jemand noch eine über die nicht 300€ Kosten soll

    Danke

  • Die Verkabelung passt.

    Der Wiederstand wurde gemessen und darf ja bis 115 Ohm sein und ich konnte am Stecker 113 Ohm messen wo ich erst dachte gut liegt noch im Bereich aber anscheinend doch schon zu knapp an der Grenze. Was ich vergessen hatte zu sagen der Fehler wurde bei ATU gelöscht und ist noch nicht wieder da also die Vorglühlampe... ich denke sobald ich wieder bei über 3000 U/Min bin bzw über 120kmh kommt sie wieder