AAF über welche Sensoren kommt der Strom zum MSG

  • Ich habe derzeit einen T4 mit MKB AAF zur Reparatur.


    Beim Motor einstellen bemerkte ich das der LLR nicht funktioniert. Habe dann gesehen das die Sicherung durch ist.

    Es hat jemand eine 30A Sicherung eingesteckt, der Kontakt schon deutlich verschmort.

    Hab dann wieder eine 10er rein gesetzt und der LLR lief. (Das Problem mit dem Druckschalter ist mir bekannt)


    Bei ner Probefahrt konnte ich dann kein Gas mehr geben, Motor ging dann auch aus. Ich hatte dann Sprit Mangel in verdacht aber nach 5 Liter wollte er auch nicht an gehen.

    Dann hab ich wieder an die Sicherung gedacht, war wieder durch.

    Also habe ich die ersetzt und er Sprang wieder an.


    Aber, nun zieh ich die Sicherung und er läuft weiter, auch neu Starten ging Problemlos.


    Mir ist der Fehler mit dem defekten Relais bekannt, dieses habe ich auch schon nach gelötet, dennoch muss ja über irgendein Bauteil Strom zum MSG zugeführt werden.


    Vielleicht weiß das jemand, über den Stromlaufplan konnte ich nichts sehen.