ZV Fahrerseite verriegelt

  • 1. Hin und wieder verriegelt bei mir die ZV sobald ich außen oder innen den Öffner betätige.Wenn ich langsam daran ziehe zieht sich der Innenknopf nach unten und verriegelt.Wer kann mir einen Tip geben woran das liegt?
    2. Mein Keilriemen Quitscht fast immer, obwohl ich schon einen neuen drauf habe, vor allem wenn ich bis zum Anschlag einschlage.Nachdem er neu drauf war war erst ruhe und nach ein paar Wochen das gleiche Spiel


    Gruß T4 ler

  • Keilriemen: keine Ahnung!
    Türschloß: Da ist in der Schloßmechanik eine winzige Feder gebrochen. Die gibts nicht einzeln. Reparierversuche zwecklos. Ich habs lange versucht! Lösung: Zum Schrott, neue Schloßmechanik kaufen(ca. 20 Teuro) und rein damit!
    Du brauchst nur die Mechanik. Dein Schließzylinder, Griff etc. kannst Du weiternutzen. ist kein Akt!!!





    >1. Hin und wieder verriegelt bei mir die ZV sobald ich außen oder innen den Öffner betätige.Wenn ich langsam daran ziehe zieht sich der Innenknopf nach unten und verriegelt.Wer kann mir einen Tip geben woran das liegt?
    >2. Mein Keilriemen Quitscht fast immer, obwohl ich schon einen neuen drauf habe, vor allem wenn ich bis zum Anschlag einschlage.Nachdem er neu drauf war war erst ruhe und nach ein paar Wochen das gleiche Spiel
    >Gruß T4 ler