Örrrrrrgggggggggg!!!!! Jetzt ist der neue schon wieder undicht! (n/t)

  • Hey Christian...aufrichtiges SCHEISSE zu diesem Problem.


    Was gedenkst Du nun zu tun? Nummer 3?


    Wenn Du Daten von AutoBild möchtest; die haben mir vorhin ein Fax geschickt und teilten mit, daß die meine Sache an den Hersteller geschickt haben...etwas spät, aber immerhin.


    Wenn Du also Telefon/Faxnummer möchtest - melde Dich einfach.


    Kopf hoch - ist nur ein Auto :o)


    Ralph

  • Hi, habe auch einen T5, aber der ist noch dicht.
    Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.........warum spritzt ihr die Scheisse nicht einfach mit Silikon zu, fertig und aus die Maus.....ich sitze bei mir nie hinten und das Volk, was dort normalerweise sitzt (Schwiegermütter, Oma, Opa usw.) hat an der Bordtechnik und Mechanik nichts verloren....also kann man das auch fest abdichten !!!
    Gruß Claus

  • Das ergibt sich aus Deinem ersten posting leider nicht und in Anbetracht der Gerüchte, dass es für die Fenster nunmehr eine Lösung (S26 oder so) geben soll, war die Nachfrage sinnbehaftet - kommt nicht wieder vor...

  • übrinx: die "S26" - Scheiben haben den ersten Dampfstrahler und die ersten 500km Regenfahrt trocken gehalten

  • So einen guten Witz habe ich schon lange nicht mehr gelesen!Habe herzlich gelacht! Spass muss sein ! Entschuldige !Echt GUT !

  • Hallo cri
    Ich selbst, hab den zweiten Satz Schiebefenster, und der letzte Satz unterscheidet sich nur durch die zusätzliche Kunstoffabdeckung an der Vorderkante. Die Dichtung selbst ist unverändert, und zeigt sich leider auch unverändert undicht.
    Wie sieht die Dichtung bei S26 aus ? Kannst Du Bilder posten ?


    Bernhard

  • Verflixt. jetzt bin ich doch vor lauter Aufregeung an die "Entertaste" gekommen und habe noch gar nicht gepostet. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Info zukommen lassen würdest. Herzlichen Dank! Brauchst Du meine email Adresse oder hast Du sie noch gespeichert?


    mfg. Cristian

  • Ähh, bei einem 40Tsd. € Auto? Das meinst Du jetzt nicht wirklich, oder? Und was die Türen angeht, müsste man dann schon zusätzlich Montageschaum verwenden. Auch nicht schlecht. Dämmt sogar. Aber wie kriege ich die Türen dann wieder auf? Ahh, ich weiß, mit dem Dosenöffner. Ob das die Lösung ist?


    mfg. Christian

  • DOSENÖFFNER...


    ...gibt´s bei Eisen-Karl...


    oder bei OBI



    don´t worry!


    Hast Du tatsächlich ernsthaft gedacht, Du bekommst für DM 80.000,-- Qualität aus Hannover????


    :o)


    RMJ, der Böse

  • ....aber bearbeite die Dichtungs-Gummis mal mit Silikonspray und lass die Schiebefenster zu. Meiner ist seitdem dicht. Ist zwar nicht so wichtig, aber doch interessant: VW weigert sich bisher die Daten für das Soundsystem rauszurücken. Hersteller Blaupunkt hat von VW einen "Maulkorb" bekommen. Wenn die binnen 2 Wochen die Daten nicht rausrücken werde ich einen Anwalt einschalten.


    Gruss aus HH


    Sven