Warum hat mir das keiner früher gesagt: Doppel-Schiebetürler gibts :-o (n/t)

  • udn ich kenne sogar Leute, die sich 'sowas' wuenschen.


    Je nach Argumentation sogar verstaendlich, <b>ich</b> moechte aber fuer meine Zwecke keine linke Tuer haben, auch nicht (erst recht nicht) in einer Taxe (wegen Aussteigen zur Fahrbahnseite, rechts ist in 99% sicherer).


    Aber schon nett, wenn Fahrgaeste im Bus versuchen, links die (nicht vorhandene!) Schiebetuer aufzuziehen *ggg* - fast so schoen wie die regelmaessig von mir gewonnene Wette, dass im Sharan durchaus auch hinten <i>links</i> ausgestiegen werden kann: Fahrgast: "Nein, da ist keine Tuer!" - ich: "Doch." - Fg: "Nein, wetten?" - ich: "Gerne, doppelt oder nix [Fahrpreis] ;)" - Fg, immer noch im Glauben Recht zu haben: "Ok!"


    Ich bin dann wortlos rumgegangen und habe die Tuer von aussen aufgemacht - sie war uebrigens nicht mit Kindersicherung verschossen!


    Gruss,


    C@.


    <i>Haette ich wirklich sagen sollen, dass der Griff nicht oben an der B-Saeule wie im T4 ist? :-)))</i>

  • >udn ich kenne sogar Leute, die sich 'sowas' wuenschen.
    >Je nach Argumentation sogar verstaendlich, <b>ich</b> moechte aber fuer meine Zwecke keine linke Tuer haben, auch nicht (erst recht nicht) in einer Taxe




    Jaja, ich hätte schon gern einen gehabt. Wenn ich mal die km zähle, die ich ständig um den Bus laufe, nur um die rechte Schiebetür für was zum Laden aufzureißen, da hätt ich statt dessen schon einmal um die Welt laufen können, naja aber bis Castrop Rauxel und zurück bestimmt ;-))


    Gruß
    Günter


    P.S. Der früher mal einen [schäm] Mitsubishi Allrad mit zwei standardmäßigen Schiebetüren fuhr [/schäm]