Teppich im Fahrgastraum im MV

  • Ich habe schon bei verschiedenen T4(multivn) spezielle Teppiche im Fahrgastraum gesehen. Deshalb möchte ich wissen wo die zu beziehn sind oder ob ihr die selbstgemacht habt????



    danke, johannes

  • >Ich habe schon bei verschiedenen T4(multivn) spezielle Teppiche im Fahrgastraum gesehen. Deshalb möchte ich wissen wo die zu beziehn sind oder ob ihr die selbstgemacht habt????
    >
    >danke, johannes
    Ronsdorf Autoteppiche! www.moh.de/autoteppiche.htm

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Ich habe schon bei verschiedenen T4(multivn) spezielle Teppiche im Fahrgastraum gesehen. Deshalb möchte ich wissen wo die zu beziehn sind oder ob ihr die selbstgemacht habt????
    >
    >danke, johannes


    z.B. hier

  • >>Ich habe schon bei verschiedenen T4(multivn) spezielle Teppiche im Fahrgastraum gesehen. Deshalb möchte ich wissen wo die zu beziehn sind oder ob ihr die selbstgemacht habt????
    >>
    >>danke, johannes
    >z.B. hier
    klappt leider mit dem link nicht, also ebay artikelnummer 1922247425


    gruß lappes

  • >Ich habe schon bei verschiedenen T4(multivn) spezielle Teppiche im Fahrgastraum gesehen. Deshalb möchte ich wissen wo die zu beziehn sind oder ob ihr die selbstgemacht habt????
    >
    >danke, johannes



    schau mal bei www.westfalia-van.de da kannst du die bestellen. unter zubehör.


    gruß efendi