geeignete Felgen für aufgelasteten T4

  • Hallo ForikerInnen,


    ich suche großzollige Alu-Felgen für meinen aufgelasteten T4.
    Wer von Euch weiß, welche Felgen in Frage kommen? Gibt es eine Seite im "Netz" wo es eine bebilderte Übersicht der in Frage kommenden Felgen gibt?
    Vielen Dank!


    Gruß,
    Thony


    P.S.
    Grüße an die gesamte "Sektion Kohlenpott"!!

  • >ich suche großzollige Alu-Felgen für meinen aufgelasteten T4.



    Mußt Dich enttäuschen, ein Zoll ist immer gleich groß! ;o)


    Gruß


    Mat.


    PS: Reifenhändler fragen oder mal auf den Bildern von diversen Treffen schauen ob Dir was gefällt. Dann mal den Besitzer hier im Forum ansprechen!
    Gibt ne MENGE Auswahl!

  • >Hallo ForikerInnen,
    >ich suche großzollige Alu-Felgen für meinen aufgelasteten T4.
    >Wer von Euch weiß, welche Felgen in Frage kommen? Gibt es eine Seite im "Netz" wo es eine bebilderte Übersicht der in Frage kommenden Felgen gibt?
    >Vielen Dank!
    >Gruß,
    >Thony
    >P.S.
    >Grüße an die gesamte "Sektion Kohlenpott"!!



    Hallo Dirk,

    ich kann Dir Reifen Ahlf in GE,Grenzstr.40,empfehlen.Da habe ich mir Felgen von Rial Imola 8x17 ET35 mit Nokian NRZi 235/45WR17 Traglast 730 Kg pro Rad gekauft für 1025 € komplett für 4 Stück.Die Felgen sind Silber mit poliertem Felgenhorn (Tiefbett).Die Reifen sind bei trockenem und nassen Wetter sehr gut,Nokian ist eine Finnische Firma und gehört zur Nokia (Handygruppe).Ich würde mir die Felgen mit den Reifen immer wieder holen.Wenn das interessant ist bestell dem Walter Ahlf einen schönen Gruß von Roland Bubendey und sag er soll Dir einen guten Preis machen.Du kannst dir die Felgen aber auch jederzeit bei mir ansehen,Tel-Nr.hast Du ja.Auflastung ist natürlich auch kein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen


    Roland


    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)
    ansonsten bis zum nächsten Sektions Treffen

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Hallo ForikerInnen,
    >ich suche großzollige Alu-Felgen für meinen aufgelasteten T4.
    >Wer von Euch weiß, welche Felgen in Frage kommen? Gibt es eine Seite im "Netz" wo es eine bebilderte Übersicht der in Frage kommenden Felgen gibt?
    >Vielen Dank!
    >Gruß,
    >Thony
    >P.S.
    >Grüße an die gesamte "Sektion Kohlenpott"!!
    Ich fahre 17zoll von R&H .Es ist die CUP-Felge mit 235er Reifen und einer Tragfähigkeit pro Rad von 810Kg.Kosten ca 1300Euro komplett
    Gruß Udo