Hilfe, mein Hund hat das Lenkrad zerbissen!

  • Hallo!
    Meinem Jack-Russell-Terrier war langweilig im Multivan und da hat er mir mein schönes Lenkrad zerbissen! Ich fürchte, dass kostet neu eine ganze Stange Geld...
    Weiss jemand ein gebrauchtes Airbag-Lenkrad (ohne Airbag, den hat er nicht aufgekriegt) oder sonst eine Alternative? Bin für jeden Tipp dankbar!


    Grüße


    Thomas

  • >Hallo!
    >Meinem Jack-Russell-Terrier war langweilig im Multivan und da hat er mir mein schönes Lenkrad zerbissen! Ich fürchte, dass kostet neu eine ganze Stange Geld...
    >Weiss jemand ein gebrauchtes Airbag-Lenkrad (ohne Airbag, den hat er nicht aufgekriegt) oder sonst eine Alternative? Bin für jeden Tipp dankbar!
    >Grüße
    >Thomas


    Bei ebay läuft in etwa 1 Std. ein Lederlenkrad Bj.2000 aus!

  • >Hallo!
    >Meinem Jack-Russell-Terrier war langweilig im Multivan und da hat er mir mein schönes Lenkrad zerbissen! Ich fürchte, dass kostet neu eine ganze Stange Geld...
    >Weiss jemand ein gebrauchtes Airbag-Lenkrad (ohne Airbag, den hat er nicht aufgekriegt) oder sonst eine Alternative? Bin für jeden Tipp dankbar!
    >Grüße
    >Thomas


    Hallo Thomas,


    ich kann Dir ein Lederlenkradbezug zum aufnähen dauert ca.1 Std verkaufen.Farbe schwarz/grau Zustand absolut neuwertig.Neupreis 75 €.
    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Hallo!
    >Meinem Jack-Russell-Terrier war langweilig im Multivan und da hat er mir mein schönes Lenkrad zerbissen! Ich fürchte, dass kostet neu eine ganze Stange Geld...
    >Weiss jemand ein gebrauchtes Airbag-Lenkrad (ohne Airbag, den hat er nicht aufgekriegt) oder sonst eine Alternative? Bin für jeden Tipp dankbar!
    >Grüße
    >Thomas
    hei thomas
    habe da eine hundeknochen den ich dir gratis schicken kann .
    gruss aus dem kalden oslo
    Peter