4 Auspuff Endrohre?

  • >>Tach zusammen. Habe Neulich auf ´m Link eines Zubehör Lieferanten eine 4 Rohr-
    >>anlage gesehen , was haltet ihr davon? Soll an ein 1,9td ran


    dafür sollte es dann schon ein VR6 oder 150ps tdi sein

  • >Tach zusammen. Habe Neulich auf ´m Link eines zubehör Lieferanten eine 4 Rohr-
    >anlage gesehen , was haltet ihr davon? Sol an ein 1,9td ran


    Hallo Andy,
    Wir sind bis jetzt 10 Leute aus dem Forum für die ich den Preis einer Edelstahlauspuffanlage ausgehandelt habe.RSL-Motorsport verlangt für die Anlage 888 € plus 140 € für den Vorschalldämpferersatz plus ca. 15 € Versand zusammen 1043 €.
    Der Preis für eine Edelstahlauspuffanlage wird inclusive Versand,Nachnahme,und ABG (also keine Eintragungsgebühren bei Tüv oder DEKRA) bei 580 € liegen,die Endrohre sind frei wählbar ! Bei dem Preis handelt es sich um eine Anlage mit Endschalldämpfer links und rechts,das Reserverad bleibt an seinem Platz.Es werden nur Originalkarosserielöcher zur Befestigung des rechten Auspufftopfes benutzt.Bei RSL kostet die Anlage 888 € plus 140 € für den Vorschalldämpferersatz und 15 € Versand (geschätzt).
    Es besteht auch die Möglichkeit ohne Aufpreis ein Powerrohr/Vorschalldämpferersatzrohr (sieht aus wie ein Auspufftopf ist aber ein durchgehendes Rohr durch den "Schalldämpfer") zu bekommen.
    Ferner besteht die Möglichkeit ein Katersatzrohr zu bekommen Preis 120 € ,dafür gibt's natürlich kein TÜV !!!
    Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen nach Aufragseingang.
    Dann überleg nicht zu lange.
    Ich brauche folgende Angaben von Dir:
    Lieferanschrift
    Baujahr
    Motortyp z.B. 2,5L 75 KW TDI
    Radstand Kurz oder Lang
    Syncro ???
    Endrohrwunsch je 2 rund,je 1 oval,DTM ???


    Und nun der Clou der baut uns die Endrohre so das der Qualm wie beim TDI nach unten raus kommt und wir unseren Wagen und Anhänger hinten nicht mit Ruß einsauen,sieht aber optisch so aus wie jeder normale Sportauspuff,mit Endrohr nach hinten.Finde ich total super.Natürlich nur interessant für Diesel !!! Bei Benzinern kommt natürlich der Qualm normal hinten heraus !!!
    Ich kenne auch noch eine Fa. die Kat`s aus Keramik oder Metall natürlich mit Edelstahlrohren auf Wunsch auch mit Flexrohr herstellt und versendet.Preise ab ca. 375 €.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)


    Bei Rückfragen Tel. 01717855589 schickt nach Möglichkeit Eure Ruf-Nr. mit raus dann kann ich Euch vom Büro zurückrufen.Ich muß Euch evtl.wegdrücken wenn ich gerade ein Gespräch führe oder Cheffe im Nacken habe !

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >>Tach zusammen. Habe Neulich auf ´m Link eines Zubehör Lieferanten eine 4 Rohr-
    >>anlage gesehen , was haltet ihr davon? Soll an ein 1,9td ran
    Danke für die Antworten.Echt Super das Forum hier,aber Bestellen wollte ich erst
    im Frühjahr03,und 6 Rohre ist nichts für mich und wie gesagt habe nur 1,9td
    nochmals Danke für alle Antworten.