Schaltplan Sitzheizung mit Originalschaltern Mj 2001 rote Beleuchtung

  • Hallo Leute,


    wer kann mir helfen ? Suche oben genannten Schaltplan.
    Möchte endlich mal wieder schön verwöhnt werden und in meinen Bully Sitzheizungen nachrüsten.Aber in meinem "schlauen Buch" "So wirds gemacht" steht nichts drin über den Schaltplan der Sitzheizung.


    Vielen Dank im Voraus


    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • es ist billiger als die ganze Arbeit die du in den Selbstgebastelten Kabelbaum steckst. Würde nie wieder den Kabelbaum selbst machen obwohl ich täglich mit sowas zu tun haben (Kleinsereien- Elektronikgerätefertigung)


    Gruß Lars aka Lovejoy

  • >es ist billiger als die ganze Arbeit die du in den Selbstgebastelten Kabelbaum steckst. Würde nie wieder den Kabelbaum selbst machen obwohl ich täglich mit sowas zu tun haben (Kleinsereien- Elektronikgerätefertigung)
    >Gruß Lars aka Lovejoy


    Hallo Lovejoy,


    weißt Du wie teuer der Kabelbaum ist für beide Vordersitze und welche Teile-Nr.?


    Vielen Dank im Voraus


    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)


    PS: Hast Du Dir das mit der Sammelbestellung des Edelstahlsportauspuffs schon überlegt?
    Es ist auch die Variante Endschalldämpfer nur links möglich für 540 €

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.