Auflastung bei Ebay -auch eine Art Geld loszuwerden

  • >Hi,
    >ich mußte es einfach hier loswerden. 3101586571
    >und? Ist doch ein Schnäpchen? :)
    >gruß czubek
    Ein echtes SCHNÄPPCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • >>Hi,
    >>ich mußte es einfach hier loswerden. 3101586571
    >>und? Ist doch ein Schnäpchen? :)
    >>gruß czubek
    > Ein echtes SCHNÄPPCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da muss ich ja 3jahre das auto fahren wenn ich steuern sparen will
    man was fürn klasse schnäpchen
    gruss
    euer anton

  • Hej!


    >ich mußte es einfach hier loswerden. 3101586571
    >und? Ist doch ein Schnäpchen? :)


    Wenn klar wäre, was eigentlich angeboten wird, könnte man das beurteilen ;)
    Wenn's jedoch die komplette Auflastung (inkl. technischer Änderungen, TÜV/Papierkram) ist, dann kann das für einen Nichtselbstschrauber ev. günstig sein.


    >gruß czubek


    Farvel, Zaydo

  • hi,
    eine Auflastung ohne Technische Änderung (also für fast alle T4) kostet in Koblenz175Euro -ich wurde sagen (ironisch) ein kleiner Unterschied, oder?
    gruß czubek

  • >>>Hi,
    >>>ich mußte es einfach hier loswerden. 3101586571
    >>>und? Ist doch ein Schnäpchen? :)
    >>>gruß czubek
    >> Ein echtes SCHNÄPPCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    >da muss ich ja 3jahre das auto fahren wenn ich steuern sparen will
    >man was fürn klasse schnäpchen
    >gruss
    >euer anton


    Und dann lassen die da Oben sich was neues einfallen um an unser Moos zukommen!!

  • >hi,
    >eine Auflastung ohne Technische Änderung (also für fast alle T4) kostet in Koblenz175Euro -ich wurde sagen (ironisch) ein kleiner Unterschied, oder?
    >gruß czubek


    hi czubek,


    ich hab dazu folgendes zu sagen. ich weiss zwar nicht, was man da bei ebay dafür kriegt, aber ich war vor ca. einem jahr mit meinem t4 transporter beim freundlichen - na ja, du weisst schon - der hat mir nach überprüfung der fahrzeugdaten (hat übrigens 2 tage gedauert) einen umbaupreis von über 2000.- DM
    genannt. also zum damaligen zeitpunkt hätte sich das von dir genannte angebot
    tatsächlich als schnäppchen dargestellt - aber kommt zeit ... .
    und dass hier nicht ein falscher verdacht entsteht, ich bin vollig unabhängig von diesen anbietern. hab nämlich seit 4 wochen einen bus mit langem radstand,
    da ist die umschreibung ja eh nur formsache.


    mfg fred

  • artikenummer 3103419961


    ne billige anleitung mit 2 adressen die sich auch hier im forum finden lassen....

  • Hej!


    >eine Auflastung ohne Technische Änderung (also für fast alle T4) kostet in Koblenz175Euro -ich wurde sagen (ironisch) ein kleiner Unterschied, oder?


    Ja. Nur für alle anderen trifft das zu, was ich geschrieben hatte. Und deswegen auch das "inkl. technischer Änderungen [...] Nichtselbstschrauber ev."


    >gruß czubek


    Farvel, Zaydo