Klasse Forum

  • Hallo zusammen!
    Also ich bin erst seid wenigen Wochen dabei, aber bin sehr positiv überrascht was hier los ist. Schnelle kompetente Antworten und alle super nett!
    Bin jetzt mit erst 37 Jahren auf den Bulli gekommen (evtl. durch die BW geprägt? durfte dort auch immer Bulli fahren......)
    War KFZ bedingt früher immer im Mercedes SLK Forum, aber so fix ging es mit Problemen nicht, Was dort evtl. etwas besser war das es dort mehrere Kategorien gab, so mußte man nicht alles durchsehen (Technik,Hifi,Klatsch.....).
    Trotzdem weiterso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Friedrich

    T5Transporter Kombi 102PS aus 2014 CAAB

  • Hallo Friedrich,

    Bin jetzt mit erst 37 Jahren auf den Bulli gekommen (evtl. durch die BW geprägt? durfte dort auch immer Bulli fahren......)

    Da war woll die Bundeswehrzeit doch nicht umsonst! *g*


    Kann mich deiner Meinung zu diesem Forum nur anschließen!


    MFG Harry

  • Hallo zusammen,


    möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Tolles Forum, kompetente Hilfe unter Gleichgesinnten, das hat was!!!


    Gruß, Olaf