Hat jemand die Vorderen Blinker von RSL mit Standlicht? Bild?

  • >Suche Infos darüber.
    >Danke Peter


    Hallo,
    nicht von RSL ,aber von In PRO (langer Vorderwagen)
    in Grau Schwarz mit Standlichtfunktion mit(extrem) blauen
    Standlicht Birnen.Sieht super aus,aber weil ich noch die Chrom Blinker
    Birnen drin habe schimert es Rötlich durch.Kommt gut.
    Guss Carsten

  • >Suche Infos darüber.
    >Danke Peter


    Hallo Peter,


    habe ich mir selbst gebaut !!! Hersteller ist www.InPro.de oder www.m-h-w.de weiß ich nicht genau.Ich habe meine Blinker ausgebaut und schräg von unten ein Loch gebohrt in das eine Fassung mit einer 12V 1,2W Glühbirne wie sie früher zB. bei Opel benutzt wurde gibt es im Autozubehör für ca 2 €. Oder auf dem Schrottplatz. Kabel ans Standlicht anschließen und Blinker einbauen. Achso die Glühlampenfassung habe ich am Gehäuse vom Blinker noch mit Knetgummi abgedichtet.
    Bei den Nebelschlußleuchten hab ich das genauso gemacht.


    Gruß


    Bullytreter


    Nimm keine helleren Glühbirnen die Leuchtkraft reicht aus.
    Jetzt bau ich mir noch die Seitenmarkierungsleuchten der Amerikanischen BMW´s (Preis pro Stück ca. 13 € glaub ich,in deutschland sind aber nur orange erlaubt,nicht wie in den USA vorne orange und hinten rot!!! )in die Stoßstange die Kabel hab ich schon verlegt,muß nur noch in die Stoßstange die rechteckigen Löcher sägen.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >>Suche Infos darüber.
    >>Danke Peter
    >Hallo,
    >nicht von RSL ,aber von In PRO (langer Vorderwagen)
    >in Grau Schwarz mit Standlichtfunktion mit(extrem) blauen
    >Standlicht Birnen.Sieht super aus,aber weil ich noch die Chrom Blinker
    >Birnen drin habe schimert es Rötlich durch.Kommt gut.
    >Guss Carsten

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >>Suche Infos darüber.
    >>Danke Peter
    >Hallo Peter,
    >habe ich mir selbst gebaut !!! Hersteller ist www.InPro.de oder www.m-h-w.de weiß ich nicht genau.Ich habe meine Blinker ausgebaut und schräg von unten ein Loch gebohrt in das eine Fassung mit einer 12V 1,2W Glühbirne wie sie früher zB. bei Opel benutzt wurde gibt es im Autozubehör für ca 2 €. Oder auf dem Schrottplatz. Kabel ans Standlicht anschließen und Blinker einbauen. Achso die Glühlampenfassung habe ich am Gehäuse vom Blinker noch mit Knetgummi abgedichtet.
    >Bei den Nebelschlußleuchten hab ich das genauso gemacht.
    >Gruß
    >Bullytreter
    >Nimm keine helleren Glühbirnen die Leuchtkraft reicht aus.
    >Jetzt bau ich mir noch die Seitenmarkierungsleuchten der Amerikanischen BMW´s (Preis pro Stück ca. 13 € glaub ich,in deutschland sind aber nur orange erlaubt,nicht wie in den USA vorne orange und hinten rot!!! )in die Stoßstange die Kabel hab ich schon verlegt,muß nur noch in die Stoßstange die rechteckigen Löcher sägen.



    Hallo,
    ist auch nicht Schlecht,aber mit dem selbst rein bohren ist es eine
    Sache mit der ABE.Die mann in Deutschland braucht.
    BEi In Pro Blinker ist was dabei.
    Die liebe Polizei hat mich mal Angehalten,ist das denn Erlaubt mit
    denn Leuchteten Blinker.Dann habe die Bescheinigung gezeigt,dann wahr Ruhe.
    Aber Ohne ABE gibts ÄRGER.
    Gruss Carsten

  • >>>Suche Infos darüber.
    >>>Danke Peter
    >>Hallo,
    >>nicht von RSL ,aber von In PRO (langer Vorderwagen)
    >>in Grau Schwarz mit Standlichtfunktion mit(extrem) blauen
    >>Standlicht Birnen.Sieht super aus,aber weil ich noch die Chrom Blinker
    >>Birnen drin habe schimert es Rötlich durch.Kommt gut.
    >>Guss Carsten



    Nein,
    die Standlicht Birnen ( 12Volt 4 Watt)haben eine E-Prüf Zeichen,
    die Polizei hat mich auch schon angehalten.
    Keine Probleme.
    Nur die Standlicht Birnen aus dem Scheinwerfer müssen raus..

  • hallo carsten!


    ich habe mir auch selber welche umgebaut.nur habe ich keine abe.könntest du mir vielleicht deine abe mailen?die von in.pro oder rsl wollen nur kohle haben für das blatt papier.
    ps:habe an meinen blinkern das ganze so verwirklicht:konnte in österreich gelbe birnen mit 2 drähten kaufen.is halt wie ne normale birne mit standlicht und bremslichtfaden,nur mit gelbem glas.da braucht man nur den kontakt in der originalen blinkerfassung etwas verbiegen damit sie an dem jeweiligen kontakt der birne anliegt.am anderen kontakt lötet man ein kabel an und bohrt ein loch in die blinkerfassung,lässt das kabel durch und verbindet es mit dem standlicht.fertig ist die eigenkonstruktion.nur beim löten drauf achten dass man das kabel an den kontakt für den schwächeren faden lötet(soll ja nicht heller leuchten als es blinkt).sieht super aus,denn es wird das ganze blinkerglas beleuchtet.sieht meiner meinung besser aus.denn bei denen von inpro etc.wird das blinkerglas entweder von oben oder von unten beleuchtet,sprich,nicht ganz ausgeleuchtet.das ganze kostete vor 3 monaten 15 euro für die birnen.rest ein meter kabel,bohrmaschine 1 std arbeit...


    gruss mehmet...derseinenbuswegennerfestenbremsenichtbewegenkann...