W-XP und Java

  • >kann mir jemand einen Tipp geben wie man dieses Java Problem unter Windows-XP hinbekommt? Einige Seiten werden einfach nicht angezeigt.


    Als registrierter Anwender bekommt man kostenlosen Windowssupport unter Microsoft


    Bei einer so detailierten Fehlerbeschreibung würde ein Kfz-Mechaniker natürlich sofort per Telefon benennen können, warum Dein Auto nicht anspringt. Wäre analog; "Mein VW Springt nicht an!"


    Nebenbei - falsches Forum ;)

  • Installier mal Java 6 auf deinen rechner dann kannste auch wieder alles sehen.


    >Hallo zusammen,
    >kann mir jemand einen Tipp geben wie man dieses Java Problem unter Windows-XP hinbekommt? Einige Seiten werden einfach nicht angezeigt.
    >Bitte per Mail um das Forum nicht zu überfüllen.
    >Danke
    >Friedrich
    >mb-slk@gmx.de

  • >Hallo zusammen,
    >kann mir jemand einen Tipp geben wie man dieses Java Problem unter Windows-XP hinbekommt? Einige Seiten werden einfach nicht angezeigt.
    >Bitte per Mail um das Forum nicht zu überfüllen.
    >Danke
    >Friedrich
    >mb-slk@gmx.de

  • >Hallo zusammen,
    >kann mir jemand einen Tipp geben wie man dieses Java Problem unter Windows-XP hinbekommt? Einige Seiten werden einfach nicht angezeigt.
    >Bitte per Mail um das Forum nicht zu überfüllen.
    >Danke
    >Friedrich
    >mb-slk@gmx.de


    Die Jave Virtual Machine wird nicht mitinstalliert und kann auch nicht automatisch nachinstalliert werden (weil Java von SUN ist). Per Gerichtsbeschluß muß MS diese aber ausliefern. Wenn Du das SP 1 für XP installierst, hast Du auch Java.
    Alternativ kannst Du die JVM auch bei mir (siehe Link) runterladen.


    Gruss Wolfgang Arndt







    Java Virtual Machine

  • doch geht wohl.....mußt das ganze Java 2 SDK mitinstallieren dann läuft das...geht bei mir auch !