@ C@

  • Hej C@rsten, ist das Deiner ?


    nach der letzten Einbruchsversion?


    So, das mußte sein. Nicht böse sein.


    Gruß Fridi





    T4

  • Also, da könnte ich mir schon vorstellen. Leider habe ich noch keinen Platz die Karosse zu lagern und erst recht keine Möglichkeit da Schweistechnisch ein echtes Geländefahrwerk drunter zu schrauben. Jucken täte es mich schon, so wie einmal hier Bilder von einem LT auf Unimog gepostet wurden.


    Ich sollte mal einen Schweiserlehrgang machen. Das was bei meinem gebrutzle herauskommt reicht gerade mal für Garagentor.


    Gruß Sirkman


    Mein Traum: Geländegängigkeit eines G-Models und den Platz eines T4s.

  • Hi Du,


    also ich glaube zu wissen wer Du bist. Ist auch egal. Viele haben so ihre Problemchen mit C@, aber nun sollte doch langsam gut sein. Ich hatte meine Differenzen und die sind aus dem Weg, durch ein persönliches Gespräch. Sorry aber so langsam nimmt hier jemand anderes den Platz von C@ ein. Ich habe Dich möglicher weise persönlich kennegelernt und eigentlich eine gute Meinung von Dir obwohl es etliche Stimmen gab die mich warnten. Ich sagte immer " mir hat er nichts getan".
    Wenn ich aber die letzten Monate so überblicke kommen mir so einige Zweifel. Was soll das ganze? Sicher, wenn Du der bist den ich vermute, Du hilfst vielen mit Deinen relativ kompetenten Komentaren. Das soll auch so bleiben! Aber fühle Dich doch nicht immer gleich persönlich angegriffen wenn mal jemand parallel dazu antwortet. Hier ist doch eine Erfahrungsaustausch-Plattform.
    Also lege doch diese "Riesenbaby"- gequäcke ab. Sonst scheiterst Du auch mal so wie C@, der hat ja gelernt.
    OK, auch ich habe so meine Vorteile durch das Forum, das will ich nicht abstreiten. Danke an alle die Vertrauen in meine Arbeit setzten und nicht enttäuscht wurden. Aber ich gebe ja einen erheblichen Anteil an meinem Vorteil an den Kunden weiter.
    So versuche ich Werbung nur minimal zu halten. Sicher Du machst es ähnlich ohne direkte Angebote wie C@.


    Der hat doch gelernt! Auch wenn es seine Zeit gedauert hat. Und wenn Du ein persönliches Problem mit ihm hast kläre es mit ihm persönlich. Nur diese Hinterfotzige verhalten finde ich einfach Scheiße.


    Aber ich möchte trotzdem mit Dir weiter arbeiten, da wir ja beide einen T4 auch als Hobby ansehen.


    Achso, sollte ich hier jetzt gerade jemand falschen angreifen, bitte ich um Entschuldigung. Aber gesagtes trift auch auf den "ohne Namen" zu. Und der andere sollte trotzdem mal darüber nachdenken!


    Lasst und den T4 und den T5 hochleben,


    Gruß Sirkman


    PS: im prinzip empfand ich die Anspielung von Fridi lustig

  • Wenn C@rsten aber gestohlene, aufgebrochene Autos auf eBay verscherbelt - ganz oder in Einzelteilen finde ich das nicht wirklich lustig.


    Ich habe mir erlaubt die Polizei einzuschalten und auch eBay informiert.


    Ich hogge, dass jetzt wenigstem einem der Bullischlachter /-diebe das Handwerk gelegt wird.


    Viele Grüße


    110


    >Hi Du,
    >also ich glaube zu wissen wer Du bist. Ist auch egal. Viele haben so ihre Problemchen mit C@, aber nun sollte doch langsam gut sein. Ich hatte meine Differenzen und die sind aus dem Weg, durch ein persönliches Gespräch. Sorry aber so langsam nimmt hier jemand anderes den Platz von C@ ein. Ich habe Dich möglicher weise persönlich kennegelernt und eigentlich eine gute Meinung von Dir obwohl es etliche Stimmen gab die mich warnten. Ich sagte immer " mir hat er nichts getan".
    >Wenn ich aber die letzten Monate so überblicke kommen mir so einige Zweifel. Was soll das ganze? Sicher, wenn Du der bist den ich vermute, Du hilfst vielen mit Deinen relativ kompetenten Komentaren. Das soll auch so bleiben! Aber fühle Dich doch nicht immer gleich persönlich angegriffen wenn mal jemand parallel dazu antwortet. Hier ist doch eine Erfahrungsaustausch-Plattform.
    >Also lege doch diese "Riesenbaby"- gequäcke ab. Sonst scheiterst Du auch mal so wie C@, der hat ja gelernt.
    >OK, auch ich habe so meine Vorteile durch das Forum, das will ich nicht abstreiten. Danke an alle die Vertrauen in meine Arbeit setzten und nicht enttäuscht wurden. Aber ich gebe ja einen erheblichen Anteil an meinem Vorteil an den Kunden weiter.
    >So versuche ich Werbung nur minimal zu halten. Sicher Du machst es ähnlich ohne direkte Angebote wie C@.
    >Der hat doch gelernt! Auch wenn es seine Zeit gedauert hat. Und wenn Du ein persönliches Problem mit ihm hast kläre es mit ihm persönlich. Nur diese Hinterfotzige verhalten finde ich einfach Scheiße.
    >Aber ich möchte trotzdem mit Dir weiter arbeiten, da wir ja beide einen T4 auch als Hobby ansehen.
    >Achso, sollte ich hier jetzt gerade jemand falschen angreifen, bitte ich um Entschuldigung. Aber gesagtes trift auch auf den "ohne Namen" zu. Und der andere sollte trotzdem mal darüber nachdenken!
    >Lasst und den T4 und den T5 hochleben,
    >Gruß Sirkman
    >PS: im prinzip empfand ich die Anspielung von Fridi lustig

  • >Also, da könnte ich mir schon vorstellen. Leider habe ich noch keinen Platz die Karosse zu lagern und erst recht keine Möglichkeit da Schweistechnisch ein echtes Geländefahrwerk drunter zu schrauben. Jucken täte es mich schon, so wie einmal hier Bilder von einem LT auf Unimog gepostet wurden.
    >Ich sollte mal einen Schweiserlehrgang machen. Das was bei meinem gebrutzle herauskommt reicht gerade mal für Garagentor.
    >Gruß Sirkman
    >Mein Traum: Geländegängigkeit eines G-Models und den Platz eines T4s.


    Moin sirko,


    _das_ könntest du aber nicht in deiner Werkstatt machen - da kämest du zwar mit den Einzelteilen 'rein, aber mit dem zusammengebauten Teil nicht wieder 'raus :)


    Gruß
    MiKo

  • >Wenn C@rsten aber gestohlene, aufgebrochene Autos auf eBay verscherbelt - ganz oder in Einzelteilen finde ich das nicht wirklich lustig.
    >Ich habe mir erlaubt die Polizei einzuschalten und auch eBay informiert.
    >Ich hogge, dass jetzt wenigstem einem der Bullischlachter /-diebe das Handwerk gelegt wird.
    >Viele Grüße
    >110


    Jetzt machst Du mich aber nervös. Ich glaube C@ so gut zu kennen, daß er zumindest nicht so schwachsinnig wäre so was zu machen. Im Prinzip stimme ich Dir zu, so es die Wahrheit wäre. Ich hasse auch diese Typen, die sich auf kosten anderer so bereichern. Also alle diese Typen die Autos stehlen sollten wirklich viel härter bestraft werden!!!!!!
    Nur vergiss nicht, das war nicht C@rsten, so ich weiß. So bekloppt kann der nicht sein. Man, das war jemand der einen T4 als Schrott gekauft hat, wohlmöglich von VW und nur die Karosse verkauft mit Papieren!!!!


    Solltest Du allerdings recht haben stimme ich Dir zu 10.000 % zu.
    Dann würde ich Dir und der Polizei mit all meinem Wissen zur Verfügung stehen.


    Aber dem wird so nicht sein!
    Laß es also!


    Man, jetzt ruf ich erst mal C@rsten an.


    Wer auch immer Du bist, schicke mir eine mail und laß uns privat sprechen.


    Tel.: 02404-556693


    Sirkman

  • Sagmal, aber sonst gehts noch, ja?


    Warum prollst Du hier (vermeintlich) anonym rum? Wenn Du <b>Beweise</b> fuer Deine unrechten Anschuldigungen haben solltest, dann bringe sie bitte hier - und zwar mit Deinem richtigen Absender!


    Ansonsten lass es einfach bleiben, denn feige Anschwaerzer, die anonym Stimmung machen, braucht's nicht. Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann sage es mir!


    Die Einschaltung der Polizei und eBay kann ich im Prinzip nur befuerworten, aber es sollte auch darauf geachtet werden, dass im Anschwaerz-Wahn nicht pauschal <b>jeder</b> Teileverkaeufer kriminalisiert wird, das macht naemlich auch keinen Spass!


    C@.

  • Hej Du anonyme/r,


    sowas blödes habe ich lange nicht gelesen, wie <B>diese</B> Antwort.


    Bevor hier jemand echt angeschissen wird von Dir, solltest Du das Angebot <B>genau</B> lesen.
    Das Auto wird erstens nicht in Hamburg angeboten sondern in der Nähe von Osnabrück.
    Das Ding wird mit Fahrzeugbrief verkauft.
    Also noch eindeutiger kann man nicht dokumentieren, daß das rechtmässiges Eigentum ist.


    C@rsten hatte da doch echt Pech mit den Einbrüchen in seinen T4 im letzten Sommer.
    Erinnerst Du Dich, daß es da in Norddeutschland so eine Serie gab von ausgräumten T4s ?.
    Stand mal ein Polizeibericht aus der Gegend von WOB oder so hier als Link.


    Um es noch mal ganz klar zu machen:
    <B>Ich wollte einen Scherz machen, und ich nehme an, daß C@rsten es verstanden hat und sich wenigstens etwas amüsiert hat.</B>


    Und die meisten anderen haben sicher auch so verstanden. Hoffe ich doch.


    Man wie komme ich mir jetzt blöd vor.
    Wenn man seine Witze erst noch erklären muß macht nes eigentlich keinen besonderen Spaß.
    Da stimmt dann irgend was nicht.


    In der Realschule hatte ich mal nen Lehrer, der nach ner Erklärung eines Sachverhaltes zu mir sagte er hätte es nicht verstanden was ich meinte.
    Habs dann noch 2 mal anders probiert.
    Nach drei Versuchen hab ich ihm dann gesagt ich hätte das Gefühl er wolle es gar nicht verstehen oder aber es hätte bei ihm keinen Zweck.


    In gewisser Weise ist das natürlich, daß wir immer das lesen(sehen, wahrnehmen) was uns selbst ins Weltbild passt.
    Unser Wahrnehmungsapparat muß Informationen filtern und werten, sonst würds nicht funktionieren (überlaufen.....).
    Aber man sollte doch probieren ein wenig über den eigenen Horizont hinaus zu blicken.
    Das ist eine Leistung der Evolution.
    Also Mut.
    Das alte stirbt irgendwann aus.


    Lange Erklärung aber jetzt ist mir wieder besser.


    Gruß Fridi

  • Ich stimme Sirkman zu. Was ich nicht verstehe ist, dass es in diesem Forum möglich ist, über längere Zeit (Stamm)Postern zu nahe zu treten (ich bin nicht mit C@. verwandt, verschwägert oder befreundet, sondern habe bei ihm was gekauft, was ich anschließend zurückgegeben habe - mein Problem, nicht das von C@. Ich habe mein Geld zurück bekommen, kann mich nicht beklagen. Es handelte sich um neue Ware und sein Verhalten war einwandfrei.)


    Andere Postings, die als Spam oder Werbung identifiziert werden - berechtigt oder unberechtigt -, werden relativ schnell gelöscht. Warum passiert das nicht auch mit diesen anonymen Mails, die allesamt die Beweise für die bisherigen Anschuldigungen vermissen ließen? Ich kann locker über Spam oder Werbung weglesen, aber diese persönlichen Angriffe finde ich ziemlich daneben. Damit meine ich nicht den Beitrag von Fridi; dass das ein Scherz war, finde ich steht ausser Frage.


    Vielleicht outet sich ja der 110%ige noch ... damit es eine Klärung geben kann, wie es andere im Januar hier vorgemacht haben.


    Schönen Gruß, Kurt aus Aachen/Vaals.

  • Hallo Fridi,
    ich hatte Deinen Beitrag als Scherz verstanden.
    Ich kann Deine Reaktion sehr gut nachempfinden.
    Die Evolution braucht wohl noch Zeit, viel Zeit ...


    Freundliche Grüße, Kurt.

  • > Ich wollte einen Scherz machen, und ich nehme an, daß C@rsten es verstanden
    > hat und sich wenigstens etwas amüsiert hat.


    habe ich, und habe ich (also sowohl verstanden als auch amuesiert)...


    Gruss & Gute Nacht,


    C@.