MV für 13.900 8/98 ist ja wohl zu billig

  • bei folgender Ausstattung: Automatik, SV , ZV mit FB , AHK , Automatik , Navigation , 7- Sitzer , Alufelgen , el. Schiebehubdach , el . FH , Doppelairbag , Gardinen , unfallfrei , Scheckheft , sehr gepflegtes Fahrzeug , silbergrau met.


    Selbst bei Netto ohne Mwst, oder?

  • >bei folgender Ausstattung: Automatik, SV , ZV mit FB , AHK , Automatik , Navigation , 7- Sitzer , Alufelgen , el. Schiebehubdach , el . FH , Doppelairbag , Gardinen , unfallfrei , Scheckheft , sehr gepflegtes Fahrzeug , silbergrau met.
    >Selbst bei Netto ohne Mwst, oder?




    http://www.vw-t4.de

  • Hi,


    VR6 ist doch ein netter Motor. Wichtig ist nur hier die Laufleistung. Ab etwa 150.000 km kann es Probleme mit der Automatik geben. Viele Automaten sterben ab dem Zeitpunkt.
    Ansonsten ist der VR6 ein herlicher Motor. Er darf nur nicht klappern. Das könnte dann der KettenSpanner vom Nockenwellenantrieb sein. Dafür muß der Motor ausgebaut werden und das ist richtig teuer.
    Wenn Du wenige km im Jahr fährst, so bis etwa 10.000 km ist das auch von den Kosten super. Wenn Du mehr fährst kannst Du immer noch auf Gas umrüsten Und fährts dann beim Tanken sogar billiger als ein Diesel. Rechnet sich aber erst nach etwa 70.000 km.


    Gruß Sirkman

  • Es fehlt noch die Bezeichnung ob "Allstar" oder sonst ein (Sonder)Modell.


    - Automatik
    - SV (Serie)
    - ZV mit FB (ZV Serie, FB nachgerüstet)
    - AHK (Extra)
    - Navigation (Extra)
    - 7- Sitzer (Serie)
    - Alufelgen (Serie - oder gibt's zweimal Alus?)
    - el. Schiebehubdach (Extra)
    - el . FH (Serie)
    - Doppelairbag (Serie)
    - Gardinen (Serie)
    - unfallfrei
    - Scheckheft (Nach den Kundendiensten schauen - ohne km-Stand kann ich nicht sagen ob ein großer Kundendienst evtl. fehlen könnte...)
    - sehr gepflegtes Fahrzeug (sind sie fast immer in den Anzeigen *g*)
    - silbergrau met. (sehr schöne Farbe, hätte ich selbst gerne)
    _____


    Ich habe für einen 7/96er mit ca. 62 tkm diesen Montag 12.800 gezahlt.


    Ohne eine genaue Ortsangabe zu wollen => steht er eher im Norden oder im Süden? Im Norden sind die Preise erfahrungsgemäß etwas höher als im Süden.


    CU Martin

  • .. man sieht dann immer 99/00er MVs für 20000€ und drüber. Und dann ein 98er für 13900? Dafür bekommt man sonst nicht mal einen nüchternen 2000er Trapo mit gar nix drin.


    Oder liegt das daran, daß der Hamburger Raum soviel teurer ist?
    Gruß Lutz

  • >.. man sieht dann immer 99/00er MVs für 20000€ und drüber. Und dann ein 98er für 13900? Dafür bekommt man sonst nicht mal einen nüchternen 2000er Trapo mit gar nix drin.
    >Oder liegt das daran, daß der Hamburger Raum soviel teurer ist?
    >Gruß Lutz


    hi lutz,
    logo ist der ganze hamburger raum zu teuer, oder besser gesacht > alles südlich der elbe is billiger :)
    ich bin ganz nach bayern gefahren, um mir meinen MV zu kaufen !
    als ich hier beim händler erwähnte, was mich der wagen in bayreuth gekostet hat, ist der umgefallen :)


    greetz, der soundwarrior

  • Ganz nach Bayern? Nach Bayreuth? Also bitte! Das ist grad noch Bayern!
    Fodi



    >>.. man sieht dann immer 99/00er MVs für 20000€ und drüber. Und dann ein 98er für 13900? Dafür bekommt man sonst nicht mal einen nüchternen 2000er Trapo mit gar nix drin.
    >>Oder liegt das daran, daß der Hamburger Raum soviel teurer ist?
    >>Gruß Lutz
    >hi lutz,
    >logo ist der ganze hamburger raum zu teuer, oder besser gesacht > alles südlich der elbe is billiger :)
    >ich bin ganz nach bayern gefahren, um mir meinen MV zu kaufen !
    >als ich hier beim händler erwähnte, was mich der wagen in bayreuth gekostet hat, ist der umgefallen :)
    >greetz, der soundwarrior