Hilfe, es piept und piept und piept........

  • Kann jemand von Euch helfen ??


    es piept erbärmlich: angeblich ist die Heckklappe nicht zu, ist sie aber doch !! Das Fahrzeugsymbol verschwindet auch bei ausgeschalteter Zündung nicht mehr aus dem Display.
    Das Piepen geht mir tierisch auf den Geist und der freundliche aber in der Tat Ahnungslose hat verlauten lassen, dass sei ein Softwareproblem und das Werk würde an einer neuen software arbeiten, das Ganze könne sicherlich 6 Wochen dauern und ich müsse damit leben..... Will ich aber nicht !!!!


    Vielleicht kann mir jemand verraten wo ich zumindest den Pieper abklemmen kann....



    FRUST !!!!!


    Danke & Gruß
    Christian

  • Moin Benny,


    die Idee hatte der freundlich Ahnungslose auch, hat aber nichts genützt (beide Batterien abgeklemmt). Seit gestern abend ist das Piepen allerdings aus mir unerfindlchen Gründen wieder weg. Habe heute nochmal mit VW telefoniert, die sagen, das kann jederzeit wieder auftreten.....
    tolle Aussichten !


    Gruss
    Christian

  • hallo


    dieses problem hatte ich auch schon, und zwar an allen türen. es trat nur ab und zu auf. ein softwareupdate brachte abhilfe. (mv tdi ez 08/03)


    mfg
    daniel bullinger