Bekomme meine ZV nicht eingebaut!!!

  • Hallo!
    Habe mir eine Zentralverriegelung von WAECO zugelegt und kriege sie jetzt nicht im meinem T4 Trapo eingebaut!
    Mir fehlen lt. der Anleitung in den FAQ`s folgende Teile:


    Klips um die Steuerstangen in den Bohrungen des original t4 Türschlosses zu befestigen


    Türkontakte für die Schiebetür


    Passende Steuerstangen etc. werde ich improvisieren können.


    !!!WEIß JEMAND WO ICH DIE TEILE HERBEKOMME? WÄRE DANKBAR FÜR MAILS ODER ANTWORTEN HIER IM FORUM!!!!!!!!


    Vielen Dank im Voraus


    Dursti

  • >Hallo!
    >Habe mir eine Zentralverriegelung von WAECO zugelegt und kriege sie jetzt nicht im meinem T4 Trapo eingebaut!
    >Mir fehlen lt. der Anleitung in den FAQ`s folgende Teile:
    >Klips um die Steuerstangen in den Bohrungen des original t4 Türschlosses zu befestigen
    >Türkontakte für die Schiebetür
    >Passende Steuerstangen etc. werde ich improvisieren können.
    >!!!WEIß JEMAND WO ICH DIE TEILE HERBEKOMME? WÄRE DANKBAR FÜR MAILS ODER ANTWORTEN HIER IM FORUM!!!!!!!!
    >Vielen Dank im Voraus
    >Dursti


    Hi Dursti,


    Wenn ich das so recht in Erinnerung habe und wir das gleiche meinen, kommen die Steuerstangen in die Originalclipse.
    Aber sag erst mal: Welche Waeco hast Du? hast Du die Bedienungsanleitung nicht. Ich weiß - es nervt gewaltig. Erst recht, wenn du versuchst mit Waeco das Problem zu lösen.


    Gruß, Andreas

  • >Hi Dursti,
    >Wenn ich das so recht in Erinnerung habe und wir das gleiche meinen, kommen die Steuerstangen in die Originalclipse.


    Stimmt, aber ich habe keine, und bei der ZV sind keine dabei, da ich nicht die spezielle für den T4 habe sondern die normale für 4-türen. Gabs billig!


    >Aber sag erst mal: Welche Waeco hast Du? hast Du die Bedienungsanleitung nicht.
    Doch, ich habe auch schon in die aus dem Forum geschaut, aber durch die engen Platzverhältnisse brauche ich die Teile, sonst bekomme ich das nicht hin!


    Dursti

  • Hallo,


    geh zu Volkswagen und kauf die original Clipse und Stangen, dann funktionierts. Hab es bei mir auch so gemacht. Mußt halt dann nur 2 Löcher für die Motoren bohren. Kosten sollten unter 10 Euro liegen.


    Klausi1





    >Hallo!
    >Habe mir eine Zentralverriegelung von WAECO zugelegt und kriege sie jetzt nicht im meinem T4 Trapo eingebaut!
    >Mir fehlen lt. der Anleitung in den FAQ`s folgende Teile:
    >Klips um die Steuerstangen in den Bohrungen des original t4 Türschlosses zu befestigen
    >Türkontakte für die Schiebetür
    >Passende Steuerstangen etc. werde ich improvisieren können.
    >!!!WEIß JEMAND WO ICH DIE TEILE HERBEKOMME? WÄRE DANKBAR FÜR MAILS ODER ANTWORTEN HIER IM FORUM!!!!!!!!
    >Vielen Dank im Voraus
    >Dursti

  • Hi Dursti,


    Hab da was zusammengestellt in einer mail, da sind auch die Nummern der clipse dabei (denke ich), ich werde dir das heute abend mailen.


    Gruß aus dem Weinviertel/NÖ
    HiTower

  • >Hi Dursti,
    >Hab da was zusammengestellt in einer mail, da sind auch die Nummern der clipse dabei (denke ich), ich werde dir das heute abend mailen.
    >Gruß aus dem Weinviertel/NÖ
    >HiTower


    Gruß, Andreas

  • >>Hi Dursti,
    >>Hab da was zusammengestellt in einer mail, da sind auch die Nummern der clipse dabei (denke ich), ich werde dir das heute abend mailen.
    >>Gruß aus dem Weinviertel/NÖ
    >>HiTower
    >Gruß, Andreas


    Hi Andreas,


    Vielleicht sollte ich meine Zusammenstellung mal an Karsten mailen für die FAQ? Da muß ich aber zuerst noch dran arbeiten, erspare mir aber dann das mailen. ;)


    Was hälst du davon?


    Gruß, Christian

  • Kann ich das auch bekommen ?
    Problem sind ja vor allem die zu kurzen Stellstangen bei der Universalanlage von Waeco.
    Hab das schon mal fürn 94er T4 gemacht und schiebe das Projekt für meinen neuen vor mir her.
    Bitte, bitte !!! auch mir helfen.
    Danke ducdoc