"Timeout" bei Auflastung"anfrage"?

  • Ich habe vor ca. eineinhalb Wochen ein Fax an die im FAQ-Beitrag angegebene Nummer geschickt.


    Höflich um die Infos gebeten und natürlich den Fahrzeugschein mitgefaxt. Leider kam weder eine Antwort via Fax, noch was per Post. :o(


    Wie lange hat's denn bei euch gedauert - oder ist das Fax einfach auf dem falschen Tisch gelandet und in Ablage "P" gewandert?


    TIA Maritn

  • Hallo X-Fish,


    nicht die Geduld verlieren. Ich habe ca. 2,5 Wochen gewartet. Dann kam das Schreiben und ich konnte ohne technische Veränderungen auflasten.


    viel Erfolg


    Franz

  • ...ungeduldig bin: Die eingebaute Gasanlage muß ja auch noch in den Schein. Bevor ich da zweimal auf's Amt latsche und doppelt löhne => lieber beides miteinander verbinden.


    Dann übe ich mich mal im Geduldigsein.


    THX Martin

  • >Ich habe vor ca. eineinhalb Wochen ein Fax an die im FAQ-Beitrag angegebene Nummer geschickt.
    >Höflich um die Infos gebeten und natürlich den Fahrzeugschein mitgefaxt. Leider kam weder eine Antwort via Fax, noch was per Post. :o(
    >Wie lange hat's denn bei euch gedauert - oder ist das Fax einfach auf dem falschen Tisch gelandet und in Ablage "P" gewandert?
    >TIA Maritn


    Bei mir hats 3 Tage gedauert ......


    S!