Scheibentönen im Ruhrgebiet?

  • Hallo,


    der nächste Sommer kommt bestimmt und meine Kinderchen hätten hinten gern etwas weniger Sonne. Könnt Ihr mir einen Folienspezialist empfehlen? Qualität ist mir wichtiger als der Preis! Wie dunkel sollte die Folie sein? Kann man bei max. Verdunklung noch nach draussen sehen?


    Freu mich auf viele Tipps,
    FraJo

  • >Hallo,
    >der nächste Sommer kommt bestimmt und meine Kinderchen hätten hinten gern etwas weniger Sonne. Könnt Ihr mir einen Folienspezialist empfehlen? Qualität ist mir wichtiger als der Preis! Wie dunkel sollte die Folie sein? Kann man bei max. Verdunklung noch nach draussen sehen?
    >Freu mich auf viele Tipps,
    >FraJo


    Hi Frajo,


    hab es gerade hinter mir. Qualität zu einem sehr günstigen Preis bekommst du bei Sirkman und vermutlich auch bei Thony.
    Sirko hat meinen und auch ein paar andere Busse bei einem Folientreffen gemacht.
    Ich habe ein Womo auf T4-Basis. Rundum die dunkelste Folie von SLLumar und an den vorderen Seitenscheiben die ClimaSelect-Folie.
    Ich kann jetzt immer noch wunderbar nach draußen sehen und friere meist im Bus.


    Gruß, Andreas

  • >Boah, dat will ich auch!! :)
    >An wen oder wie oder was muss ich mich wenden? Ist bald wieder so ein Treffen?


    Am besten, Du wendest Dich an Bullytreter. Der organisiert immer wieder nette Treffen (Essen - Dampfbierbrauerei - hmmmlecker).
    Dort würde ich mir mal einige folierte Busse anschauen und die Folie begutachten. Du hast dann sicher auch die Möglichkeit zum direkten Vergleich.


    Gruß, Andreas

  • >Boah, dat will ich auch!! :)
    >An wen oder wie oder was muss ich mich wenden? Ist bald wieder so ein Treffen?


    Dann melde ich mich mal.
    schick mal eine Mail an:
    thony_der_scheibentoener@gmx.de
    Der wird dir dann schon alles weiter erklären
    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

  • >Boah, dat will ich auch!! :)
    >An wen oder wie oder was muss ich mich wenden? Ist bald wieder so ein Treffen?
    Hi,


    oder siehe mal ins FAQ unter Scheibentönen.


    Thony sitzt in der Nähe von Gelsenkirchen und ich bin Aachen. Kannst Dir aussuchen was näher für Dich ist.


    Gruß Sirkman