Frage zu Reimo

  • Hallo,
    Ist das normal, daß man von Reimo nicht mal einen Katalog mehr zu geschickt bekommt, obwohl man mehrmals höflich darum gebeten hat? Haben die das nicht mehr nötig?
    Gruß Armin

  • Hallo Armin,
    nur Geduld, der Katalog kommt schon noch. Darfst Dich dann aber nicht über die freundliche Spendenaufforderung (EURO 5 ??? - weiß ich nicht mehr so genau) wundern. Ist schon eigenartig...


    Gruß
    Klaus

  • Ich hatte wohl so im Herbst 2002 den Katalog bestellt. Und schon Anfang 2003 war er da. Dafür war es dann aber auch der 2003er. Mit Glück bekommst Du den Katalog für 2004. (Irgendwann Anfang 2004)

  • > Hallo,
    >Ist das normal, daß man von Reimo nicht mal einen Katalog mehr zu geschickt bekommt, obwohl man mehrmals höflich darum gebeten hat? Haben die das nicht mehr nötig?
    >Gruß Armin
    Hallo Armin,


    das ist völlig normal uns hier schon bekannt.
    Ich habe vor 2!!! Jahren einen Katalog bestellt,
    den ich bis heute noch nicht habe.Da hilft nur
    sich diesen bei einem Reimo-Händler zu bestellen.


    Gruß Hermann

  • Hallo !


    Habe dort vor ca 2 Wochen angerufen und es dauerte ewig bis endlich Jemand ans Telefon ging, aber hab ihn letzte Woche Donnerstag schon bekommen. Ohne Aufforderung von wegen 5 Doppelmark. Ruf einfach an :)


    Gruss, Simone*in 2 Wochen endlich T4 fahrend ;-)*

  • > Hallo,
    >Ist das normal, daß man von Reimo nicht mal einen Katalog mehr zu geschickt bekommt, obwohl man mehrmals höflich darum gebeten hat? Haben die das nicht mehr nötig?
    >Gruß Armin
    Danke für eure Info
    Gruß Armin

  • > Hallo,
    >Ist das normal, daß man von Reimo nicht mal einen Katalog mehr zu geschickt bekommt, obwohl man mehrmals höflich darum gebeten hat? Haben die das nicht mehr nötig?
    >Gruß Armin


    Scheint normal zu sein, den Ausbaukatalog habe ich seit Sommer letzten Jahres wiederholt per Internet angefordert. Habe mittlerweile zwei Zubehörkataloge aber noch keinen Ausbaukatalog. Nun baut die Konkurrenz aus.


    Gruß
    Paul

  • > Hallo,
    >Ist das normal, daß man von Reimo nicht mal einen Katalog mehr zu geschickt bekommt, obwohl man mehrmals höflich darum gebeten hat? Haben die das nicht mehr nötig?
    >Gruß Armin


    Nein
    Habe dort angerufen und nach 3 Tagen einen Katalog erhalten