"Einbruch die 3."

  • Nach dem der Bus nun 2mal durch Dritte (oder besser Tritte in den A...) geöffnet wurden war und alle 3 Schlösser aufgebohrt waren habe ich sie mir in einer Werkstatt in Madrid zuschweissen lassen. Als ich ich nun am Sonnabend mein BUSSI zu einer kleinen Rundfahrt abholen wollte, haben die doch tatsächlich meine Schlösser in der Heckklappe zerstört und sind wieder nicht hineingekommen. Wie blöd sind diese Junkies eigentlich. Sind wohl so sehr auf Droge das sie ihre Hände nicht koordinieren können. Jedenfalls war drinen alles so wie es vorher war. Und ich habe extra noch als Vorsorge alle Schränke meines Busses aufstehen lassen, damit sie sehen das nichts drin ist.


    ¡Que stupido!


    In dieser Hinsicht sehne ich mich sehr nach Deutschland und meiner Heimat. Hier in Madrid in 2Monaten 3mal das ist für mein schwaches Herz einfach zuviel.lol Ich hoffe meine Alarmanlage wird ein wenig für Ruhe sorgen. Oder sollte ich meinen TDI doch ein Madrider Kennzeichen verpassen........????


    Ach ja noch was. Gibt es eine Möglichkeit auch das Schoss in der Heckklappe zu verschliessen. Vielleicht so, das man im Notfall mit viel arbeit trotzdem hineinkommt.


    Danke für TIPS


    OLAF

  • >Nach dem der Bus nun 2mal durch Dritte (oder besser Tritte in den A...) geöffnet wurden war und alle 3 Schlösser aufgebohrt waren habe ich sie mir in einer Werkstatt in Madrid zuschweissen lassen. Als ich ich nun am Sonnabend mein BUSSI zu einer kleinen Rundfahrt abholen wollte, haben die doch tatsächlich meine Schlösser in der Heckklappe zerstört und sind wieder nicht hineingekommen. Wie blöd sind diese Junkies eigentlich. Sind wohl so sehr auf Droge das sie ihre Hände nicht koordinieren können. Jedenfalls war drinen alles so wie es vorher war. Und ich habe extra noch als Vorsorge alle Schränke meines Busses aufstehen lassen, damit sie sehen das nichts drin ist.
    >¡Que stupido!
    >In dieser Hinsicht sehne ich mich sehr nach Deutschland und meiner Heimat. Hier in Madrid in 2Monaten 3mal das ist für mein schwaches Herz einfach zuviel.lol Ich hoffe meine Alarmanlage wird ein wenig für Ruhe sorgen. Oder sollte ich meinen TDI doch ein Madrider Kennzeichen verpassen........????
    >Ach ja noch was. Gibt es eine Möglichkeit auch das Schoss in der Heckklappe zu verschliessen. Vielleicht so, das man im Notfall mit viel arbeit trotzdem hineinkommt.
    >Danke für TIPS
    >OLAF
    >
    >
    Vielleicht kannst Du Dich an den Gedanken gewöhnen einfach alles offen zu lassen. Spart echt Kosten, denn wenn sowieso nix drin ist im Bus, dann kann auch nix wegkommen. Die Typen haben es nur auf Wertsachen und nicht auf Deinen Schrank, Gardinen etc. abesehen. So habe ich es in Cordoba gemacht und hatte ab sofort keine eingeschlagenen Schlösser, Fensterscheiben etc. Das tollste was ich vor dieser o.g. Maßnahme erlebt habe, war, dass jemand versucht hatte ddie scheibe einzuschlage, man konnte es am Rahmen und an der Scheibe selber sehen. Gruß Adi

  • Ich kann michan diesen Gedanken nicht wirklich gewöhnen, das im meinem Bus über nacht die Penner drin schlafen. neeee las ma.


    Es ist ja nicht so das gar nichts drin ist. Sind halt nur keine Wertsachen. Aber wenn einer neues Geschir braucht oder ein Schweizer-Messer oder andere kleine Dinge die nun mal in einem Wohnmobil drin sind, dann kann er sie in diesem fall in aller ruhe mit nehmen. Das geht in diesem Fall nicht. Bei einem PKW wäre es villeicht möglich oder bei meinem früheren T3.


    Aber trotzdem Danke für den Tip


    OLAF




    >Vielleicht kannst Du Dich an den Gedanken gewöhnen einfach alles offen zu lassen. Spart echt Kosten, denn wenn sowieso nix drin ist im Bus, dann kann auch nix wegkommen. Die Typen haben es nur auf Wertsachen und nicht auf Deinen Schrank, Gardinen etc. abesehen. So habe ich es in Cordoba gemacht und hatte ab sofort keine eingeschlagenen Schlösser, Fensterscheiben etc. Das tollste was ich vor dieser o.g. Maßnahme erlebt habe, war, dass jemand versucht hatte ddie scheibe einzuschlage, man konnte es am Rahmen und an der Scheibe selber sehen. Gruß Adi

  • Servus Olaf,


    > Oder sollte ich meinen TDI doch ein Madrider Kennzeichen verpassen........????


    einer Freundin ist es vor Jahren an ihrem neuen Arbeitsplatz in Grenoble genauso ergangen. Nachdem sie das Auto in Frankreich zugelassen hatte, war für den Rest der Zeit Ruhe.


    Grüße, Ohm.