:-)korrekt habe grade zwei gebrauchte türen bekommen :-)

  • und das für 140 euro komplett :) inclusive scheiben und ner haube . alles in weis und "ohne"beulen oder schrammen. wo ?? natürlich bei e-bay lol
    so das muste mal raus
    gruss aus köln

  • jetzt wollen wir aber auch mal einen Geilen Airbrush T4 im Sizillien Style sehen :-))


    Gruss
    Merlin

  • Hallo dergio,


    Super das Du fündig geworden bist.
    Hast Du evtl. jetzt ein paar Türschlösser und Türgriffe über?


    Gruß Franz




    >und das für 140 euro komplett :) inclusive scheiben und ner haube . alles in weis und "ohne"beulen oder schrammen. wo ?? natürlich bei e-bay lol
    >so das muste mal raus
    >gruss aus köln

  • >jetzt wollen wir aber auch mal einen Geilen Airbrush T4 im Sizillien Style sehen :-))
    >Gruss
    >Merlin
    deshalb ja auch zwei türen :-)gehen dan direkt zu meinen airbrusher :) motohaube mit eselkarren :) das wird der hammer
    mir fehlt etwas die idee was ich auf die türen mach :) aber das wird schon :) gruss aus köln Flocki wen du nen fähigen karoserie bauer hast der war nebenbei macht kanste meine türe haben . ansonsten las isch die für dich herrichten und kriegst dan ne reperite zum reperaturpreis

  • >Hallo dergio,
    >Super das Du fündig geworden bist.
    >Hast Du evtl. jetzt ein paar Türschlösser und Türgriffe über?
    >Gruß Franz
    >>und das für 140 euro komplett :) inclusive scheiben und ner haube . alles in weis und "ohne"beulen oder schrammen. wo ?? natürlich bei e-bay lol
    >>so das muste mal raus
    >>gruss aus köln
    hi franz
    wen welche auf den türen sind dan können das deine sein.

  • Hi dergio,


    das währe ja Super.


    Gruß Franz


    >>Hallo dergio,
    >>Super das Du fündig geworden bist.
    >>Hast Du evtl. jetzt ein paar Türschlösser und Türgriffe über?
    >>Gruß Franz
    >>>und das für 140 euro komplett :) inclusive scheiben und ner haube . alles in weis und "ohne"beulen oder schrammen. wo ?? natürlich bei e-bay lol
    >>>so das muste mal raus
    >>>gruss aus köln
    >hi franz
    >wen welche auf den türen sind dan können das deine sein.