Kleiner, gemütlicher, hundefreundlicher Campingplatz in Holland am Meer gesucht. (n/t)

  • Ist zwar nicht direkt Meer, aber Ijsselmeer. Wenn du ans Meer willst, musst du nur 3 km hinter den Abschlussdeich, ist aber nicht anders als Ijsselmeer :-). Camping auf dem Bauernhof. Besitzer haben selbst zwei Hunde, nicht teuer, ruhig gelegen, kleines Dorf in Laufabstand.


    Gruss, Christoph



    Camping

    ----------------------------------- herzliche grüße chris

  • Danke für den Tip, Marcel.
    Ich hätte ihn angenommen, wenn nicht Chris eins weiter unten einen Platz genannt häte, auf dem ich früher schonmal war, dessen Name ich aber vergessen hatte. Deinen werde ich demnächst ausprobieren!
    Gruß Bluesbrother

  • Is´ ja geil: vor Jahren war ich oft mit bekannten auf einem Campingplatz am Ijsselmeer zum Surfen, hatte aber leider den Namen vergessen. Es ist genau der, den Du mir genannt hast und ich hab´ schon reserviert - ist schon manchmal witzig, wie sich immer wieder der Kreis schließt...
    Gruß Bluesbrother

  • >Is´ ja geil: vor Jahren war ich oft mit bekannten auf einem Campingplatz am Ijsselmeer zum Surfen, hatte aber leider den Namen vergessen. Es ist genau der, den Du mir genannt hast und ich hab´ schon reserviert - ist schon manchmal witzig, wie sich immer wieder der Kreis schließt...
    >Gruß Bluesbrother


    Freut mich, dir geholfen zu haben.
    Ich war zufällig über Pfingsten dort u.a. auch zum Surfen.
    Viel Spass, Chris

    ----------------------------------- herzliche grüße chris