Hat meine Freundin mein AHK-Käppchen aufs Dach gelegt. Nu isses weg

  • >Da kriegt man doch glatt schlechte laune was?


    Nimm einen Tennisball, säge ihn im untersten Drittel durch, und Du hast einen
    haltbareren Schutz als vorher. Die Plastikdinger sind doch eh meistens durch UV-Licht "ausgeblichen" und kurz vorm Brökeln!


    mfG


    Adi

  • ein alter Turnschuh tut's auch...
    Gibt dann Sohlenabdruecke auf dem Nummernschild des
    zuweit nach vorne einparkenden Hintermannes/frau :)


    Chris




    >Da kriegt man doch glatt schlechte laune was?

  • >Da kriegt man doch glatt schlechte laune was?


    Sei doch zufrieden, dass Du wenigstens eine Freundin hast. Ich habe viele Abdeckungen für viele Anhängerkupplungen, aber keine Freundin. Hättest Du die Betreffzeile nicht etwas neutraler formulieren können? Für den Sachverhalt ist es doch unerheblich, wer die Kappe auf das Dach gelegt hat. Aber wir freuen uns alle mit Dir, dass Du eine Freundin hast. Wie habt Ihr Euch kennengelernt? Vielleicht kann ich ja was von Dir lernen.


    Christian

  • >Da kriegt man doch glatt schlechte laune was?


    Eine Kasperlpuppe geht auch !


    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

  • >Da kriegt man doch glatt schlechte laune was?


    Und wie sieht das genau aus bei dir? So etwa?
    Erst [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/smiley%20Mauer.gif] dann [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/smileystreit.gif] und dann das [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/forum/smileysaufen.gif]?


    Ich hoffe,ihr hab euch wieder vertragen!!!! :)


    MFG Harry


    P.S.:Andere haben noch nicht mal eine AHK!!!!

  • ... als mir die Kappe vor drei Tagen geklaut worden ist.


    Was soll so nen scheiß? So teuer sind die Dinger doch nich, das man die so dringend klauen muß. Und vermutlich bekommt man bei Ebay auch nichts dafür. Aber ich werd gleich mal nachschauen.


    Gruß,
    Peer


    PS: Zum Glück hatte ich noch eine in Reserve ....

  • >bei mir schon zweimal geklappt.
    >;-))


    Asoziales Pack!


    Zahlen tut das natürlich auch wieder die Allgemeinheit...

  • wer nachdenkt hat klar mehr vom Leben.


    Die Klamotten, die in der waschstrasse flöten gehen werden meist NIE wieder abgeholt, weil die Leute das vier Wochen merken und sich dann über das Arsch aufregen, was ihnen vermeintlich die Sachen geklaut hat...


    Insofern ist die Methode natürlich nicht unbedingt die beste, aber man kann ja auch mal so fragen, ob die eine über haben...


    Jens

  • >Die Klamotten, die in der waschstrasse flöten gehen werden meist NIE wieder abgeholt....


    Das ganze funktioniert ebenso mit vergessenen Tankdeckeln (sinnvollerweise die ohne Schloss..)
    Das kann ich nur bestätigen, da ich lange genug nebenbei an einer Tanke gearbeitet habe - der vergessene Kram wird regelmäßig so oder so weggeworfen - ansonsten könnte man damit einen Zubehörhandel aufmachen.


    ....


    in der Waschstrasse:


    - AHK Kappen
    - Radblenden
    - Kühlerembleme
    - Nummernschilder
    - Antennen
    - Scheibenwischer(teile)
    - Spiegel(teile)
    - Blaulichtscherben !! :c ))


    ...


    an den Säulen:


    - Tankdeckel
    - Öleinfülldeckel
    - Geldbörsen/Schlüssel - werden aber meist dann doch "abgeholt" :)
    - Aschenbecher
    - Ventilkappen


    ...also fast ein Sortiment wie bei D&W.....


    ;c )


    Viele Grüße,
    Dirk