Die Schweine zocken uns bald wieder ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • >>Hast Du keine Fantasie? *ggg*


    >Hallo Inazone,
    >vielleicht solltest du Dir mal die Netiquette durchlesen
    >und Dich dann auch daran halten. Diese Besserwisserkommentare
    >mit nationalistischem Anstrich haben in diesem Forum nun
    >wirklich nichts zu suchen. Vermutlich ist Toleranz für Dich
    >ein Fremdwort.
    >Gruß Hermann


    Lieber Hermann,


    da hast Du aber etwas gründlich mißverstanden.
    Gio und ich kennen uns vom Treffen in Gründau-Lieblos und wie sind in losem, freundschaftlichem Kontakt.
    Bitte erkläre mir
    1. Wo etwas besserwisserisch ist?
    2. Wo hier ein nationalistischer Anstrich sein soll?


    Mit der Bitte um Aufklärung,
    Gruß, Andreas

  • >>Hast Du keine Fantasie? *ggg*
    >Hallo Inazone,
    >vielleicht solltest du Dir mal die Netiquette durchlesen
    >und Dich dann auch daran halten. Diese Besserwisserkommentare
    >mit nationalistischem Anstrich haben in diesem Forum nun
    >wirklich nichts zu suchen. Vermutlich ist Toleranz für Dich
    >ein Fremdwort.
    >Gruß Hermann
    aber hier gehts noch gesittet zu und der inazone dürfte mich auch als arsch bezeichnen und das würde in ordnung gehen ausserdem hat er nichts schliimes gesagt nur drauf hingewisen welches wort ich meinet da ja einige leute anscheinend keine fantasie besitzen und sehr klug tun mit iherer fehler findung
    wie heist es so shon feheler sind beabsichtigt und dienen der algeminen belustigung.und der zone is echt nen konkreten netter kerl soltest ihn mal kennen lernen. gruss aus köln

  • >>>Hast Du keine Fantasie? *ggg*
    >>Hallo Inazone,
    >>vielleicht solltest du Dir mal die Netiquette durchlesen
    >>und Dich dann auch daran halten. Diese Besserwisserkommentare
    >>mit nationalistischem Anstrich haben in diesem Forum nun
    >>wirklich nichts zu suchen. Vermutlich ist Toleranz für Dich
    >>ein Fremdwort.
    >>Gruß Hermann
    >aber hier gehts noch gesittet zu und der inazone dürfte mich auch als arsch bezeichnen und das würde in ordnung gehen ausserdem hat er nichts schliimes gesagt nur drauf hingewisen welches wort ich meinet da ja einige leute anscheinend keine fantasie besitzen und sehr klug tun mit iherer fehler findung
    >wie heist es so shon feheler sind beabsichtigt und dienen der algeminen belustigung.und der zone is echt nen konkreten netter kerl soltest ihn mal kennen lernen. gruss aus köln


    Hallo Dergio,


    wenn ich das mißverstanden habe dann ist das wohl nur zu erklären daß Ihr Euch kennt.Ich bin gern bereit, das Mißverständnis bei einem Treffen und ein paar Bier zu beseitigen.Da ich mir nicht 100% sicher war habe ich ja noch die Schlußbemerkung"nichts für ungut" angefügt.Wie Du vielleicht verfolgt hast lehne ich mich immer mal wieder gegen Typen auf, die das Forum als private Spielwiese ihrer Eitelkeiten und ihres verklemmten Egos mißbrauchen wollen, was neulich darin gipfelte, daß sich ein Poster erst identifizieren lassen sollte ob auch der sei, für den er sich vorgab zu sein.Da hört der Spaß auf!!!
    Das Forum ist viel zu wichtig als das wir uns das von ein paar schrägen Typen kaputtmachen lassen oder in Frage stellen lassen sollten.Ich will ekiensfalls ein ;oralapostel sein aber z.B. die Diskussion daß Familien mit mehrern Kindern
    potentiell asozial seien ist falsch und zutiefst inhuman.
    Das ich damit nicht ganz falsch liege beweist sich ja geradezu etwas weiter unten sofort.Was suchen Typen in diesem Forum, die weder vor sich selbst noch vor anderen und auch dem Forum an sich Achtung haben.Sollen sie doch ihr Neurotiker oder Psychopatenforum aufmachen aber uns in Ruhe lassen - oder was meinst Du??!!


    Gruß Hermann

  • >>
    >>>Womit soll eine Familie mit 5 Kindern sonst Fahren?
    >
    >Ich bin ziemlich neu hier im Forum, dachte nicht das man für seinen Komentar gleich Beleidigt wird!
    >PS Penner fahren keinen T4


    Hallo G.G.,


    um Dich als Neuling nicht zu verschrecken kann ich zu Deiner Beruhigung sagen, daß Du hier unglücklicherweise gleich auf einen Psychopaten gestoßen bist, der hier im Forum normalerweisae nichts zu suchen hat.Dazu ist er noch feige und postet anonym. Also nimm es nicht so ernst und bleib im Forum - kann Dir noch viel nützen und Freude bringen!


    Gruß Hermann

  • Also Du hast ja überhaupt nix kapiert wenn man so eine Frage stellt.Wenn niemand Plagen so wie du sie nennst zeugen würde,gäbe solche Plagen wie dich erst garnicht.

  • >>>>Hast Du keine Fantasie? *ggg*
    und das mit dem bierchen geht klar aber nur alohol frei :) lust auf nen kölner treffen ?? . was mich hier langsam ankotzt sind diese verbalen ausrutscher einiger wenioger aber wen man die dan auf nen treffen sieht sie sind se ganz still haben die hosen voll weil die aufeinmal sehn das da echt nen mensch steht der nen etwas breiteren körperbau hat und ihn ohne weiteres umpumpen könnte.was ich aber nimals tun würde :) so das langt mir mit dem gossen slang. gruss gio

  • >Also Du hast ja überhaupt nix kapiert wenn man so eine Frage stellt.Wenn niemand Plagen so wie du sie nennst zeugen würde,gäbe solche Plagen wie dich erst garnicht.


    Hi


    Du mußt Markus antworten! Nicht mir. Ich habe selber 2 "Quälgeister"
    (Was bedeutet Plagen nochmal oder heißt es Blagen?)

  • >Da gebe ich dir vollkommen Recht,denn die denen es egal ist wieviele Steuern sie zahlen und es dann auch noch gerne tun,die sollen doch unsere Steuern mitbezahlen.Es gibt sie ja wirklich die Idioten wie Dergio.Wenn er gerne zahlt muss ich mich bei ihm mal melden das er meine mitbezahlt,dann kann ich mit meine 4 Kindern auch mal länger in Urlaub fahren,denn ich brauche ein grosses Fahrzeug auch nur wegen des Platzes und nicht nur aus Hobbygründen.
    1. ich bin kein idiot nur weil ich an einen sozial staat glaube also auch indirekt für dich zahle.
    2. bin ich single verdine also weniger als du und beziehe kein kindergeld für 5 kinder die du bestimmt nicht unfreiwilig gezeugt hast . also musst du schon früher gewusst haben was auf dich zukommt .hiert gibts genügend kinderreiche familien väter die sich nicht so aufspielen wie du.
    3. melde dich ruhig mal bei mir oder komm mal auf nen treffen vorbei lade dich dan auch ein . nun eins soltest du dir überlegen nähmlich op du personen die nicht kennst verbal angreifen soltest.
    4. kann ich mir vorstellen das du nen schikken neuen t4 mit vielen extras fährst und dein auto auch schön pflegst jede inspektion machst natürlich nur bei vw.mindest 1x im jahr in urlaub fährst gute und teure sachen hast ne schikkes haus oder wohnung mit allem modernen schnikk schnak und du zahlst für als dies ohne zu murren .aber wens darum geht deinen anteil an einer gemeinschaft auszurichten dan murst du und schibst deine kinder als grund vor.
    weist ich mag in deinen augen ein idiot sein . aber du bist ein armer kerl weist du .tust mir leid richtig leid .soltest dich mal gründlichst ausheulen.
    5. merke ich grad das ich echt nen idiot bin, mich auf nen dialog mit sowas wie dir überhaubt einzulassen ,ausserdem mir eigentlich meinen bus garnit leisten kann ,weil ich zuenig verdiene ,nicht in urlaub fahren kann weil ich diesen bus fahre. ich nen bus fahre der mich seid ich ihn habe um mein gesammtes erspartes gebrachte hat und immernoch nicht fertig ist.aber weiste was du armer mensch ich habe spass mit dem ding und zahle gern dafür auch meine steuern . du armer mensch hast kinder gezeugt nun zahl für den sapss den du gehabt hast . und nun kanste gerne vorbei kommen und mich gründlich am arsch lekken . frag mich echt ach weist du bist es nicht wert auch nur noch einen satz geschrieben zu bekommen .zur termin vereinbarung mail mich an zuio@gmx.ch

  • >>>
    >>>>Womit soll eine Familie mit 5 Kindern sonst Fahren?
    >>
    >>Ich bin ziemlich neu hier im Forum, dachte nicht das man für seinen Komentar gleich Beleidigt wird!
    >>PS Penner fahren keinen T4
    >Hallo G.G.,
    >um Dich als Neuling nicht zu verschrecken kann ich zu Deiner Beruhigung sagen, daß Du hier unglücklicherweise gleich auf einen Psychopaten gestoßen bist, der hier im Forum normalerweisae nichts zu suchen hat.Dazu ist er noch feige und postet anonym. Also nimm es nicht so ernst und bleib im Forum - kann Dir noch viel nützen und Freude bringen!
    >Gruß Hermann



    Danke werde mich von so einem Idioten nicht abscrecken lassen
    Gruß aus Bayern Günther

  • Hi


    was ich glaube spielt keine Rolle. Ich denke schon, daß auch ein 30-Jähriger noch rente bekommt.
    Frägt sich nur wieviel ;)
    Mich nerven nur diese Ego-Singles, die jammern, aber auf niemanden
    Rücksicht zu nehmen brauchen. Sie sind sich selbst genug!
    Das Leben und der Aufwand, damit meine ich nicht nur den finanziellen, können sich diese Leute überhaupt nicht im entferntesten vorstellen!
    Kindererziehung ist Schwerstarbeit!
    Aber ohne Kinder sterben wir aus!


    mfG


    Adi

  • >Hi
    >was ich glaube spielt keine Rolle. Ich denke schon, daß auch ein 30-Jähriger noch rente bekommt.
    >Frägt sich nur wieviel ;)


    Ich hab letztens n aktuellen "Kontoauszug" bekommen - ich war doch erstaunt, wieviel das gibt!


    >Mich nerven nur diese Ego-Singles, die jammern, aber auf niemanden
    >Rücksicht zu nehmen brauchen. Sie sind sich selbst genug!
    >Das Leben und der Aufwand, damit meine ich nicht nur den finanziellen, können sich diese Leute überhaupt nicht im entferntesten vorstellen!


    Das wohl wahr...


    >Kindererziehung ist Schwerstarbeit!
    >Aber ohne Kinder sterben wir aus!


    Womit diese EGO's doch wieder als erste aussterben, oder? *G*

  • >Freut euch.Die wollen uns schon wieder mehr Geld aus der Tasche ziehen(nocht nicht durch aber ich denke bald).Und zwar wollen die das Zulässige Gesamtgewicht auf über 3000 erhöhen.Jetzt liegt es ja noch bei 2805> (Lkwzul.)
    >Die Schweine!!!!!!


    Schreib mal, wo die Info her stammt! Beim FA weiß man davon nix. Warum wohl?-)


    MfG
    Roman


    PS: Diskutiert wird im Rahmen der EU-Angleichung die komplette Abschaffung der Gewichtsbestuerung unter 7.5t zulGG. Alles andere ist Humbug. Und wenn, dann kommt die Abschaffung erst in 4 oder 5 Jahren. Und bis dahin passiert noch viel...