MP3 Line-In Delta-Radio

  • <center>http://www.jewuwa.de/T5/Bilder_divers/logo_jewuwa_lang.jpg</center>



    die Beschreibung dort ist ja sehr dürftig, daher weiß ich nicht ob es sich um das Gleiche wie bei www.navisys.de handelt.


    Dieses habe ich bei mir eingebaut und wird an den Wechsleranschluß (du darfst keinen Wechsler haben) angeschlossen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!!


    Diese Adapterbox simuliert einen Wechsler und auf Tastendruck wird das fremde Audiosignal einwandfrei eingespeist. Ich habe daran das Audiosignals eines DVD-Players angeschlossen.


    Das ganze kannst Du Dir auf meinen Seiten unter "mein T5" anschauen.


    Ach ja, die Adapterbox von navisys ist sogar so gut vorbereitet, dass das Fremdprodukt erst Strom über Einschalten des Radios bekommt. Eben top Arbeit bei navisys.



    alles rund um den T5

  • Jens,


    nach kurzem Überlegen ist die Line-In-Lösung eigentlich das Falsche: ich will ja einen MP3/navigationstream von meinem Notebook über die Lautsprecher ausgeben - parallel zur Radiomusik (also überlagert). Insofern kämen ja auch nicht die Fre


    Theoretisch muss ich die Boxen doppelt einspeisen. Der Radioadapter hat ja entsprechende Anschlüsse für die Boxenkabel, die wohl dann gesplittet werden müssen.


    Natürlich ist es dann nötig, die normale Lautstärke für Radiosendungen auf "0" zu setzen, Verkehrsfunk kann man ja laut lassen. Aber das müsste ja mit dem Delta gehen...

  • Das bringt das Problem mit sich, dass beim Radiohören die Audioausgabe des Laptops nicht mehr zu hören ist. Deshalb die doppelte Einspeisung. Der Line-In-Eingang würde in diesem Sinn nichts bringen, da man bei Navigation immer mp3 hören müsste :)