Zusätzliche Tagfahrleuchten

  • Hallo aus Össi ! Da bei uns ab Oktober Tagesfahrlicht nun doch leider zur Pflicht wird möchte ich mir zusätzlich Leuchten in die Frontschürze einbauen da ich Xenon habe und nicht Tagsüber damit fahren möchte.Wer hat denn bitte schon welcher eingebaut und von wem sind die?

  • Hallo Odie,


    schau mal hier: http://www.cobra-sor.com/cgi/cobra2k1.cgi?act=0&spspid=1


    Falls der Link nicht klappt, einfach "cobra..." bis ersten Schrägstrich.
    Dann Hersteller, Modell usw. auswählen und schon bist Du beim T5.


    Zw, Scheinwerfern und Nebelscheinw. sind Tagfahrleuchten montiert.


    Hoffe Dir geholfen zu haben.


    Lieben Gruß aus der Eifel


    Guido ... der mit dem Border tanzt.

  • Hi Guido,


    tolle Seite, kannte ich noch nicht.


    Man müsste viel Kohle haben :))) um sich den 5-er so richtig aufzumotzen :)


    Gruß Eddi

  • Danke! Wie ist da wohl der Stromlaufplan/die Schaltung und was leuchtet denn da alles?
    Hat diese Leuchten schon jemand von Euch verbaut ?

  • Bei uns in Essen fährt einer mit T-Leucten von Cobra herum. Sieht geil aus.


    mfg. Christian

  • Der wollte nicht halten.


    :-((


    Platsch und Du bist Schuld.


    Im voraus danke für die Genesungswünsche.

  • Gib doch nochmal ALLES !!! WIR (im Forum) hätten dan alle was davon!!! Na sooo ein paar nette Bilder und vielleicht ,bei gutem Umsatz der Leuchten der Firma , Bekommst Du ein Paar kostenlos !! - Also probiers noch mal !! gg

  • Von Berufs wegen habe ich meine Digikamera immer dabei. Wenn ich ihn das nächste mal erwische, versuche ich zu fotografieren. Ggfs. auch ohne Beleuchtung, d. h. im Stand.


    mfg. Christian