tankdeckel

  • als anmerkung zur diskussion weiter unten:


    die konstruktion ist in ihrem dilettantismus konsequent: hinten angeschlagen, damit bei der labberigen kunststoffnase der tankdeckel schon im stadtverkehr
    durch den fahrtwind nach hinten gedrückt wird und wackelt und windgeräusche produziert, auf der autobahn umso mehr.
    und wenn`s drum geht, daß die türe den tankdeckel zuhält, hätte es doch ohne probleme auch die schiebetür sein dürfen, vorne angeschlagen gäbe es die probleme nicht, weil der fahrtwind dann den tankdeckel andrücken würde.
    die kunststoffnase ist übrigens so überaus stabil, daß ich sie gestern beim freundlichen mit dem autoschlüssel und zwei fingern aufgehebelt habe, aus rücksicht auf den fast kollabierenden verkäufer mit untergelegtem stofftaschentuch. wird sich schnell rumsprechen, daß man beim t5 einfach viel sprit ziehen kann.
    murks hoch drei, verantwortliche bis zur änderung in den schuldturm sperren.


    bruno