Kaufberatung

  • Moin zusammen,
    als ehemaliger T4 Fahrer, hatte zwischenzeitlich einen x-Trail, beabsichtige ich einen neuen T5 zu kaufen. Entweder einen Standard-Multivan, einen Beach oder vielleicht, wenn produziert, einen "Startline". Meine Frage:
    Wenn ich den Multivan bestelle ohne Radio, soll dieser lediglich eine Scheibenantenne haben. Da ich keinen Wert auf ein hochwertiges Klangerlebnis lege, würden mir Lautsprecher in den Türen reichen.
    Ist ein Antennenkabel verlegt ?
    Ist ein einfaches Radio ohne großen Aufwand einbaubar?
    Sind Änderungen für Mod.07 geplant ?
    Ist es richtig, dass der T5 (E4) nach E3 besteuert wird ?
    Kennt jemand z.Z. besonders gute Konditionen/Modelle ?
    Danke im Voraus
    helge

  • Hallo,


    auch wenn Du keinen Wert auf einen guten Klang im T5 legst, empfehle ich Dir die 8 Lautsprecher-Variante des MV-Paketes, die heißen ggf. anders, aber ich bin von dem Klang in Verbindung mit dem CDRadio Delta begeistert.


    Da ich wiederrum kein großes Navi benötige, war das eine willkommene Ausstattungsvariante.


    Hatten vorher den Sharan (mit 6 Lautsprechern, wenn ich mich recht erinnere), diese Soundanlage klang müde und fad, die unseres MV um ein vielfaches druckvoller und angenehmer, als die des Sharan.


    Deine Mitfahrer werden es Dir (hoffentlich) danken ?!?


    Gruß
    Eddi

  • sevus! die 8 lautsprecher vorrüstung beim california waren die 1.,die ich nicht durch canton-ls ersetzt habe. radio ist ein blaupunkt dallas.servus.