Aus Lüftung in der MItte kommt nix raus

  • Hallo,
    also folgendes Problem.
    Lüftung kann man von Fenster auf Füße umstellen, aber man kommt dann ja zwangsläufig an der Mitteleinstellung vorbei. (Die düsen, die einem direkt ins gesicht pusten sollen).
    Das Problem ist, da kommt nix, aber auch gar nix raus.
    Wo sitzt den der Lüfter? kann da ein schlauch ab sein, oder ein filter zu, oder ein schalter defekt???
    Gruß
    David

  • Bei mir war auch der Schlauch ab,bzw. werksseitig gar nicht raufgesteckt,da das problem gleich von anfang an bestand.Ordentlicher luftstrom muß da auch beim einfachsten trapo kommen.

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Ich habs im rahmen der garantie gemacht,mich also nicht weiter drum gekümmert.Kommt man aber auch so ran.Bei amaturen nur achten,das man die richtige reihenfolge der teile abbaut,sonst gibts böse überraschungen.Am besten mal ins reparaturbuch schauen.


    Gruß
    Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Seruvs
    Ich denke, bei allen Versionen sollte man sich direkt anblasen lassen können. (Wenn ich mich auch nach dem Sinn dieser Stellung frage, es gibt angenehmere Arten sich eine Erkältung zu holen...)
    Bei mir war der Stellmotor defekt, hat anscheinend richtig Arbeit gemacht den auszuwechseln ist aber auf Garantie gegangen....
    Grüße Leines

  • Hallo,


    je mehr Technik in einem Fahrzeug verbaut ist, desto mehr geht auch kaputt !


    In früheren Jahren wurden die unterschiedlichen Luftströme meist durch starre Zugseile, oder Bowdenzüge mittels Klappen verstellt und reguliert und in der versponnenen neuen Zeit muß alles elektrisch funktionieren ! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Qualitätsstandarts nicht stimmen.


    Solch ein Motor müsste ein ganzes Fahrzeugleben halten..........zumindest bei diesen Fahrzeugpreisen.


    Nicht aufregen, es ist Wochenende ;)


    Gruß
    Eddi