Die meisten hier haben irgendwie ein Rad ab.............

  • ich bin recht selten in Bayern unterwegs ... aber vermutlich als Tagesgast am Samstag im Harz


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • >Ich versteh das nicht:
    >Die meisten hier haben irgendwie ein Rad ab! Da lechzen sie nach einem Auto, das vermutlich, wie sich wahrscheinlich später rausstellen wird, den Prototypenstatus noch nicht abgelegt hat. Brüsten sich damit, wer der erste war, so eine Kiste mal eine halbe Stunde zu fahren oder wenn's superglücklich kommt, ein ganzes Wochenende.
    >Diskutieren darüber, ob in H gerade das Band steht und warum oder ob es sinnvoll ist bei 190 die Kiste elektronisch zu bremsen oder nicht, weil man dann ja bei der Dränglerei auf der linken Spur nicht mehr mitmischen kann.
    >Wer so verrückt ist, kann nur mit hohen Preisen bestraft werden!
    Kann ich Dir nur beipflichten, im Endefekt schaut eh kein Schwein wenn man mit dem neuen Modell fährt. Und so eine Heldentat ist das auch wieder nicht, einen T5 beim Autohändler ausleihen und mal ein Wochenende damit rumzufahren.
    Aber: Ich wollte noch einen der letzten T4 Transporter ergattern, weil ich gedacht habe, Auslaufmodell, bewährte Technik usw. und da war, nach einigem Feilschen der T5 mit besserer Ausstattung doch glatt billiger als der T4. Beta-Tester hin oder her, da kauf ich doch das neue Modell, oder?