T4 California als 5/6-Sitzer

  • Hallo
    Hat schon mal jemand in den California eine(n) zusätzliche(n) herausnehmbare(n) Sitz/Sitzbank eingebaut mit TÜV und so?
    Wäre für Tips dankbar.
    Gruß Oliver

  • Moin Moin
    wenn du die original Zapfen an die original vorgesehenen Stellen ins Blech setzt
    und dmit den Gurten ebenso steht dem Tüv nichts im Wege.
    Ein wenig hängt es von der Austattungsvariante ab, mit der kühlbox und so weiter klappt es dann nicht mehr. Aber wenn die zusätzliche Sitzreihe drin ist gibt es auch hinten die Schlafposition nicht mehr,aber wer will schon alles gleichzeitig..... Wie gesagt mit original Zeilen ist die Eintragung kein Problem
    Gruß Michael

  • Danke
    Ich werde mal meinen "VW-Partner" kontaktieren.
    Gruß
    Oliver



    >Moin Moin
    >wenn du die original Zapfen an die original vorgesehenen Stellen ins Blech setzt
    >und dmit den Gurten ebenso steht dem Tüv nichts im Wege.
    >Ein wenig hängt es von der Austattungsvariante ab, mit der kühlbox und so weiter klappt es dann nicht mehr. Aber wenn die zusätzliche Sitzreihe drin ist gibt es auch hinten die Schlafposition nicht mehr,aber wer will schon alles gleichzeitig..... Wie gesagt mit original Zeilen ist die Eintragung kein Problem
    >Gruß Michael

  • >Danke
    >Ich werde mal meinen "VW-Partner" kontaktieren.
    >Gruß
    >Oliver
    >
    >>Moin Moin
    >>wenn du die original Zapfen an die original vorgesehenen Stellen ins Blech setzt
    >>und dmit den Gurten ebenso steht dem Tüv nichts im Wege.
    >>Ein wenig hängt es von der Austattungsvariante ab, mit der kühlbox und so weiter klappt es dann nicht mehr. Aber wenn die zusätzliche Sitzreihe drin ist gibt es auch hinten die Schlafposition nicht mehr,aber wer will schon alles gleichzeitig..... Wie gesagt mit original Zeilen ist die Eintragung kein Problem
    >>Gruß Michael

  • Ich suche dringend eine Sitzbank für den California T4 im Wohnbereich.


    Wer kann mir da weiterhelfen?
    TEl. 0521/2399907
    Danke und Gruss
    Carsten Wehner