BULLY-FORUM ERÖFFNET!!! FÜR ALLE FANS DES T2/T3! FORUM-NR. 33682

  • HALLO FANS DES BULLY T2/T3. Auf der suche nach einem T2 Forum bin ich leider nicht fündig geworden, daher der Gedanke ein eigenes Forum zu gründen. Ich hoffe das ihr das Bully-Forum unter der Nummer 33682 reichlich besucht und euch dort austauscht.


    Viel Spaß wünscht euch

    NoBart

  • >HALLO FANS DES BULLY T2/T3. Auf der suche nach einem T2 Forum bin ich leider nicht fündig geworden, daher der Gedanke ein eigenes Forum zu gründen. Ich hoffe das ihr das Bully-Forum unter der Nummer 33682 reichlich besucht und euch dort austauscht.
    >Viel Spaß wünscht euch
    >
    >NoBart

  • Hallo NoBart,
    hallo ForumnistenInnen,


    es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich andere Leute Mühe machen und neue Foren gründen. Sicherlich will auch niemand einem etwas schlechtes, wenn er auf eine neue Adresse hingewiesen wird. Problem wirst Du nur haben, wenn DU sagst es handelt sich um ein Bully Forum und dann die T4's ausschliessen willst. Irgendwie sind doch alles Bullies, oder? Wie willst Du vermeiden, dass auch T4ler sich in DEINEM Forum eintragen?


    Gruß
    Axel
    T4 92'California HD, 78PS

  • Sorry, wollte keinen auf den Auspuff treten. Mein Ansinnen ist es Leute die mit der alten T2/T3 Schleuder unterwegs sind ein Spezielles auf sie zugeschnittenes Forum zu bieten.


    Gruß an alle Bully-Fahrer


    NoBart T2/´83/1,9/Westfalia-Hochdach.

  • Peinlich, peinlich. DAS WAR EIN TIPPFEHLER. Trotzdem Danke für die netten und weniger netten Reaktionen auf den selbigen.


    Gruß NoBart